Hallo,
beim anklemmen einer Leuchte hab ich Depp heute nen Kurzschluss verursacht. Seit dem wird der Status meiner Fenster (2 unterschiedliche Binäreingangaktoren) nicht mehr in der CV angezeigt.
Auf den Bus werden die Status jedoch weiterhin gesendet und auch mit den Werten kann mein Plugin weiterhin arbeiten und zeigt dann darauf hin auch den Status korrekt an.
Liegt das am Ergebnis des XML Validierers - habe jedoch bislang nur per Editor gearbeitet:
Auch ein erneutes Hinzufügen des Info-Widgets nutzt nix.
Wo sollte ich nun zur Fehlerbehebung ansetzen?
beim anklemmen einer Leuchte hab ich Depp heute nen Kurzschluss verursacht. Seit dem wird der Status meiner Fenster (2 unterschiedliche Binäreingangaktoren) nicht mehr in der CV angezeigt.
Auf den Bus werden die Status jedoch weiterhin gesendet und auch mit den Werten kann mein Plugin weiterhin arbeiten und zeigt dann darauf hin auch den Status korrekt an.
Liegt das am Ergebnis des XML Validierers - habe jedoch bislang nur per Editor gearbeitet:
Code:
Warning: DOMDocument::schemaValidate() [domdocument.schemavalidate]: Element 'diagram_inline': Element content is not allowed, because the content type is a simple type definition. in /var/www/visu/check_config.php on line 18 Warning: DOMDocument::schemaValidate() [domdocument.schemavalidate]: Element 'diagram_inline': Element content is not allowed, because the content type is a simple type definition. in /var/www/visu/check_config.php on line 18 Warning: DOMDocument::schemaValidate() [domdocument.schemavalidate]: Element 'address': [facet 'pattern'] The value '' is not accepted by the pattern '[0-9]{1,2}/[0-9]{1,2}/[0-9]{1,3}'. in /var/www/visu/check_config.php on line 18 Warning: DOMDocument::schemaValidate() [domdocument.schemavalidate]: Element 'address': '' is not a valid value of the atomic type 'addr'. in /var/www/visu/check_config.php on line 18 Warning: DOMDocument::schemaValidate() [domdocument.schemavalidate]: Element 'diagram_inline': Element content is not allowed, because the content type is a simple type definition. in /var/www/visu/check_config.php on line 18 config visu_config is NOT valid XML
Wo sollte ich nun zur Fehlerbehebung ansetzen?
Kommentar