Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ok, das scheint mir ein Editor-Problem zu sein. In den Editor-Code habe ich gerade das erste mal reingeguckt und überhaupt kein Plan, was da das Problem sein könnte. Entweder muss sich das jemand angucken, der da Ahnung von hat (Julian? Makki?) oder ich gucks mir mal an, wenn ich nen paar Stunden am Stück Zeit habe. Aber das könnte dauern.
Entweder muss sich das jemand angucken, der da Ahnung von hat (Julian? Makki?)
Na sischer Nach 200 console.log weiss ich in etwas wo ich gerade bin, dann wirds einfach
(gibts in JS eigentlich präprozessor-Makros?)
Grundsätzlich aber: wenn etwas den Editor breaked ist das für mich ehrlichgesagt erstmal eine -1 Funktion: bei allem Enthusiasmus: ohne Editor ist die CV erstmal nur eine tolle Sache für Geeks, die XML "normal" finden. Ich zähle mich selbst nicht dazu, also schon zu den geeks, aber XML ist für mich nicht "normal"..
Das ist im übrigen auch der Grund, warum mir linknx&Co eher sekundär sind, so gut es im Kern ist, ich editiere nicht 1500 Logiken in einem XML..
-> Wenn solche Fälle also auftreten, sollte bitte eine Info rüber, wenns länger dauert ein Bug (oder eher FR) gefiled werden.
Ich versuche mich ja einzuarbeiten aber s.o.
Und die beste Visu der Welt hilft nichts, wenn nur 10 Spezialisten sie einrichten können..
Das mit dem colspan/rowspan versuche ich mir bis nächstes WE mal anzusehen, sollte ja eigentlich gehen?
Nein. Aber sowas ähnliches können wir per Skript beim Bauen der Minimized-Versionen machen.
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Das mit den Makros sollte ein (schlechter?) Witz sein..
Jedenfalls: Sollten wir auch, ich wundere mich ja das ich das sage, aber krude Makefiles finde ich mittlerweile übersichtlich
Und mit dem lernen so mancher Distribution, und was da so alles ganz wild gepatched wird (quilt, sigh!) sinkt auch die Angst davor. Ist halt wohl "normal"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar