Hello,
ich benötige Hilfe beim Versuch, meine Cometvisuversion (0.11.2) auf dem Wire Gate zu aktualisieren.
Ich habe CometVisu-v0.13.0-dev100 bereits entpackt hier liegen:
WireGate: /var/www/CometVisu-v0.13.0-dev100
image.png
dann habe ich versucht, einen Link im Verzeichnis /var/www zu erzeugen.
dazu habe ich vorher meinen alten "link" Namens "cometvisu" umbenannt in "cometvisu_alt"
1. Problem: der neue Link ist nicht sichtbar, beim 2. versuch der Erzeugung wird angezeigt "
"die Datei exestiere bereits"
image.png
2. Kopie der aktuellen Konfig.
Diese habe ich im release-Ordner der Version "CometVisu-v0.13.0-dev100" hinterlegt.
Was ich aber auch hier nicht verstehe - in der alten Dateistruktur von "release_0.11.2" liegt auch nicht mein Config..sondern scheinbar im Verzeichnis../etc/cometvisu
image.png
3. um das verlinke zu überspringen und direkt zu testen, habe ich einfach mal beim aufrufen der neuen Version im Browser den kompletten Pfad angegeben..
"http://192.168.178.35/CometVisu-v0.13.0-dev100/cometvisu/release"
dann kam viel Rot..
image.png
Mir schein, als wäre meine "damals" eingerichtete Cometvisu auf dem Wire Gate anders erfolgt als aktuelle Anleitungen beschreiben.
Versucht habe ich es mit dieser hier:
Update CometVisu on other Devices — CometVisu
--> hier wird davon ausgegangen, dass die Config im selben Ordner wie die "Arbeitsdateien" der Cometvisu liegt..
Bin für jede hilfe Dankbar!
ich benötige Hilfe beim Versuch, meine Cometvisuversion (0.11.2) auf dem Wire Gate zu aktualisieren.
Ich habe CometVisu-v0.13.0-dev100 bereits entpackt hier liegen:
WireGate: /var/www/CometVisu-v0.13.0-dev100
image.png
dann habe ich versucht, einen Link im Verzeichnis /var/www zu erzeugen.
PHP-Code:
ln -s CometVisu-v0.13.0-dev100/cometvisu/release/ cometvisu
1. Problem: der neue Link ist nicht sichtbar, beim 2. versuch der Erzeugung wird angezeigt "
"die Datei exestiere bereits"
image.png
2. Kopie der aktuellen Konfig.
Diese habe ich im release-Ordner der Version "CometVisu-v0.13.0-dev100" hinterlegt.
Was ich aber auch hier nicht verstehe - in der alten Dateistruktur von "release_0.11.2" liegt auch nicht mein Config..sondern scheinbar im Verzeichnis../etc/cometvisu
image.png
3. um das verlinke zu überspringen und direkt zu testen, habe ich einfach mal beim aufrufen der neuen Version im Browser den kompletten Pfad angegeben..
"http://192.168.178.35/CometVisu-v0.13.0-dev100/cometvisu/release"
dann kam viel Rot..
image.png
Mir schein, als wäre meine "damals" eingerichtete Cometvisu auf dem Wire Gate anders erfolgt als aktuelle Anleitungen beschreiben.
Versucht habe ich es mit dieser hier:
Update CometVisu on other Devices — CometVisu
--> hier wird davon ausgegangen, dass die Config im selben Ordner wie die "Arbeitsdateien" der Cometvisu liegt..
Bin für jede hilfe Dankbar!
Kommentar