Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CometVisu via iPhone?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CometVisu via iPhone?

Moin Mädels,

sag mal, betreibt jemand die CometVisu über ein iPhone. Die Buttons funktionieren zwar so weit ganz gut, allerdings kann man das Diagram nicht nutzen. Mein XML hat zwei Diagramme (ohne Popup) die nebeneinander dargestellt werden (im Browser oder auf dem iPad),

Auf dem iPhone ist das auch der Fall, nur werden hier die Diagramme abgeschnitten und man kann sie nicht komplett sehen.

Hier wäre es schön, wenn man seitlich scrollen könnte (ist unterbunden), bzw - wie beim iPhone gewohnt - rein- und rauszoomen könnte.

Benutze das Pure Design.

Hätte auch keine Probleme ein neues / anderes XML zu nehmen und mittels vorgeschaltetem Script dann das Passende auszusuchen.

Gruß, Netsrac

Hallo Netsrac

Welche Version nutzt du? SVN oder Releas?

Der Grund wesshalb das scrollen deaktiviert wurde ist, weil man sonst die Slider nicht bedienen kann. Ob dieses Problem allerdings damit gelöst werden konnte weiss ich momentan leider auch nicht. Es ist nunmal ein Kompromiss, da die I-Geräte noch nicht offiziell unterstützt werden.
    Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Zitat von swiss Beitrag anzeigen
      Welche Version nutzt du? SVN oder Releas?
      Die Version aus dem SVN.

Okay, das mit den Slidern ist natürlich ein Problem. Da müsste man irgendwann mal schauen, ob man hier keine CSS-Slider verwendet, sondern sowas wie jquery-mobile und entsprechende iOS slider implementiert.

Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit :-(

Kommentar

Lädt...
      X