Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Individuelle Farben in Stylings

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Individuelle Farben in Stylings

    Werte Gemeinde

    Ich versuche mein Smarthome (Cometvisu auf OH) mit individuellen Farben in Stylings zu pimpen. Gemäss Manual sollte das mit HTML codes gehen, zumindest interpretiere ich die Bemerkung ganz unten auf der Seite so. Tut es aber nicht.

    läuft: <entry range_min="-8000" range_max="8000">black</entry>
    l
    äuft nicht: <entry range_min="-8000" range_max="8000">#000000</entry>

    Wie kann ich das Styling überreden, den HTML Code zu verstehen?

    Danke!


    #2
    Ich befürchte, dass hier das Handbuch nicht recht hat. So weit ich mich erinnere (und ein oberflächlicher Check im Code lässt mich das weiterhin vermuten) gehen nur CSS-Klassennamen als Werte.

    Das ist aber kein Problem: Du kannst ja eine Custom-CSS-Datei Erzeugen (https://www.cometvisu.org/CometVisu/...ssen-verandern) in der Du eigene Farben definierst. Als Anregung wie so etwas aussehen kann, wären hier die in der CV global verwendeten Definitionen: https://github.com/CometVisu/CometVi....css#L165-L236
    In der Custom-CSS-Datei kannst Du globale Farben übersteuern, oder (vermutlich besser) ganz neue Namen für diese Farben vergeben.
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

    Kommentar


      #3
      Danke Chris, funktioniert mit custom CSS super!

      Kommentar

      Lädt...
      X