Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taster mit CometVisu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Taster mit CometVisu

Hallo Zusammen

Ich habe mir nun endlich mal 2 Abende Zeit genommen und mir ein "Backend" für die CometVisu gebaut. (C#-Tool und PHP/MySQL)
    Das ganze ist noch sehr provisorisch funktioniert aber ziehmlich gut.

Zum Titel:
    Irgenwie vermisse ich ein Taster-Widget, das beim Drücken eine 1 und beim Loslassen wieder eine 0 sendet, oder habe ich da was übersehen?

Grüsse
    Iwan

Zitat von iwan Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nun endlich mal 2 Abende Zeit genommen und mir ein "Backend" für die CometVisu gebaut. (C#-Tool und PHP/MySQL)
    Das ganze ist noch sehr provisorisch funktioniert aber ziehmlich gut.
    Sehr gut! Ich sag doch immer, dass das mit dem Backend nicht so schwer ist
    (Aber was war der Hintergrund dafür?)
    Zitat von iwan Beitrag anzeigen
    Irgenwie vermisse ich ein Taster-Widget, das beim Drücken eine 1 und beim Loslassen wieder eine 0 sendet, oder habe ich da was übersehen?
    Nein, so etwas gibt's nicht, d.h. so ein Widget müsste geschrieben werden. Sollte sich aber leicht vom Trigger ableiten lassen (der hat sogar die passende "Animation" dafür).

Was es gäbe, wäre der normale Switch, der schaltet aber pro Klick zwischen 0 und 1. (1x Klick => ist nun gedrückt und sendet eine 1; wieder 1x Klick => ist nun nicht mehr gedrückt und sendet eine 0).
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
      (Aber was war der Hintergrund dafür?)
      Ich bin bei Windows zuhause und kann mit Linux nicht viel anfangen und ich habe kein Wiregate. Also musst eich mir anders helfen.
      Wollte das eh schon lange machen für Logging in eine MySQL DB.

Ohne die Doku und demo.wiregate.de hätte ich das wohl nicht so schnell hingekriegt...

Dann schau ich mir dasTrigger Widget mal an...

Grüsse
      Iwan

Kommentar

Lädt...
      X