Hallo,
ich nutze im Tile Design folgende Config um die Verbindung zum KNX anzuzeigen und ggf neuzustarten:
Nun hätte ich dieselbe Funktion gern auch fürs MQTT Backend. Leider funktioniert es so nicht:
Die Backends sind folgendermaßen definiert:
Wie müsste ich das Widget korrekterweise definieren?
Danke und VG
Micha
ich nutze im Tile Design folgende Config um die Verbindung zum KNX anzuzeigen und ggf neuzustarten:
Code:
<cv-switch mapping="Connected" styling="RedActive"> <cv-address slot="address" backend="system" mode="write" value="restart">backend:main</cv-address> <cv-address slot="address" backend="system" mode="read">backend:main:connected</cv-address> <span slot="primaryLabel">comet</span> </cv-switch>
Nun hätte ich dieselbe Funktion gern auch fürs MQTT Backend. Leider funktioniert es so nicht:
Code:
<cv-switch mapping="Connected" styling="RedActive"> <cv-address slot="address" backend="system" mode="write" value="restart">backend:mqtt</cv-address> <cv-address slot="address" backend="system" mode="read">backend:mqtt:connected</cv-address> <span slot="primaryLabel">mqtt</span> </cv-switch>
Die Backends sind folgendermaßen definiert:
Code:
<cv-backend type="knxd" default="true" /> <cv-backend type="mqtt" name="mqtt" uri="ws://mqtt-server:9001/" />
Wie müsste ich das Widget korrekterweise definieren?
Danke und VG
Micha
Kommentar