Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ja, habe immer wenig Zeit. Immer nur zwischendurch mal und am Wochenende. Aber sobald alle Elemente fertig sind, werde ich es zur Verfügung stellen. Werde mir dann auch einen SF-Account zulegen und es dort hochladen, wenn ich dann darf.
Das schöne ist, es kommt bisher mit lediglich 2 winzigen Grafiken von ein paar kb aus, der Rest ist ausschließlich CSS.
Werde mir dann auch einen SF-Account zulegen und es dort hochladen, wenn ich dann darf.
Klar, einfach Account-Namen an mich schicken, dann schalte ich frei.
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Fand die CometVisu bis dato auch sehr praktisch, aber noch nicht 100%ig mein Geschmack. Das Design passt aber genau zu meinen Vorstellungen. Freue mich auf den Release
Ich denke was der CV bislang fehlt sind nur ein paar schöne Designvorlagen. Alles andere ist zumindest in der SVN Version wirklich schon super geworden.
Wenn ich Zeit habe will ich mal ein paar unterschiedliche erstellen. Mal etwas dunkler, heller oder bunter. Mal schauen was mir einfällt. Habe hier auch schon eine Vorlage bei der das untere "Menü" wo man edit, reload etc. findet an der rechten Bildschirmseite platziert ist und auf 'klick' ausfährt.
Ich experimentiere mal ein wenig.
Habe hier auch schon eine Vorlage bei der das untere "Menü" wo man edit, reload etc. findet an der rechten Bildschirmseite platziert ist und auf 'klick' ausfährt.
Ich experimentiere mal ein wenig.
Das wäre für die Pages ganz cool. (Raum/Stockwerkübersicht)
Leider hab ich kein Plan wie man dass Umsetzen könnte .
In irgend einem anderen Thread hatte ich mal geschrieben, dass ich einen "ausziehbare" Navigationsbalken auf der linken Seite (so wie das Android-Menü beim Smartphone ganz oben) geschickt finden würde.
Aber auch dafür müssen wir noch die Config-Syntax etwas anfassen...
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
In irgend einem anderen Thread hatte ich mal geschrieben, dass ich einen "ausziehbare" Navigationsbalken ..
So oder so ähnlich, aktuell finde ich die Navigation für "kleine" mit dem pummeligen Text in der linken oberen Ecke ehrlichgesagt nicht so doll..
Aber auch dafür müssen wir noch die Config-Syntax etwas anfassen...
Jetzt dürfen wir, IMHO sollte mind 1/4 der Fläche (wo keine Buttons o.ä. sind) für ein intuitives vor/zurück mit dem dicken Daumen gelten sollten.. Siehe Kindle
Jetzt dürfen wir, IMHO sollte mind 1/4 der Fläche (wo keine Buttons o.ä. sind) für ein intuitives vor/zurück mit dem dicken Daumen gelten sollten..
Sollte mit der Navbar gehen (+ ggf. ein Vorwärts/Rückwärts-Widget; Rückwärts geht inzwischen ja auch per Browser-Taste die ein Android ja mitbringt...)
Zu Icons habe ich auch schon eine fast fertige Implementierung - ich komme gerade nur nicht zum polieren. Aber am Wochenende wird's hoffentlich hochgeladen...
Hab ich was verpasst? Welche Navbar? oder meinen wir denselben pummeligen Fingernagel-Text in der linken oberen Ecke
Ehrlich, ich weiss zwar nicht wies "perfekt" wäre aber ich "Wünsche" mir eine schnellere, intuitivere Back-Navigation, einfach ein möglichst grosse Fläche zum "anbatschen" mit dem dicken Finger beim Zähneputzen (Wetter->zurück, Stati->zurück, ...)
Back-Buttons hab ich im Fullscreen-Browser keine und bevor Android und ich Freunde werden, vergeht sicher noch ein warmer Sommer
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar