Zitat von mumpf
Beitrag anzeigen
ich tendiere ja nur dazu zu direkt zu sein deswegen fällt mir das ab und zu ein..
Chris hat den Thread aufgemacht, weil er gerne verstehen wollte, warum Leute sagen "das Design von Apollo auf der CometVisu - dann ist es MEINE visu" (zumindest kam das so bei mir an).

Ich will, dass ich schnell zu einer funktionierenden Visu komme (da sind wir uns einig)
UND DIE GUT AUSSIEHT (da will ich wohl mehr als Du).

Heute sehe ich das ganz anders, ich blase mir aus dem ETS4-Export eine Visu-config und bin froh das das in 2 Minuten geht, ob da eine Glühbirne in rot, grün oder blau ist, ehrlich, das ist mir schnuppe; wenn man an die Visu geht, hat man einen Fehler in der Logik oder will eine schnelle Info (Wetter, ..) - bei weitem nicht täglich!
Und da liegt genau der Hase im Pfeffer: Wenn der Comet OUT OF THE BOX so gut aussehen würde, wie das Ding von Apollo, dann wäre das phänomenal, denn funktional ist die CometVisu wesentlich weiter!

Aber jammern hilft da nichts, machen! Das Argument "kann ich nicht" zählt da nicht, weil wenn man PHP und HTML hinbekommt, dann schafft man das auch, JS war pre-CV und jetzt auch nicht gerade meine Welt..
Für die "andere" ja viel schönere Visu muss man entweder Tagelang klicken oder viel XML&HTML bearbeiten-also das zählt nicht als Ausrede..
Um es nochmal andersrum zu sagen: So wie der Comet derzeit aussieht, nötigt er einen (zumindest mich) sich auf das von Dir kritisierte "Malen" zu konzentrieren, anstatt auf die Funktionalität.

Makki

Einen Kommentar schreiben: