Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cometvisu auf IOS - funktioniert leider nicht mehr immer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cometvisu auf IOS - funktioniert leider nicht mehr immer

Hallo Zusammen,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine CV seit 10 Jahren am laufen und das funktioniert eigentlich immer super. Seit einigen Montaten habe ich nun das Problem, das auf den IOS Devises mit Safari die Visu mal funktiert und mal nicht. Auf dem Windowsrechnern in Chrome oder Firefox tritt das Probme nicht auf.
    Im Fehlerfall baut sich die Seite nicht richtig auf, sondern es werden nur die Begriff aus der Navbar als Text angezeigt, siehe Bilder.

Meine CV 12.0 läuft auf einem Timberwolf im Docker Container, die Stammzertifikate des Timberwolf habe ich auf den IOS Geräten schon aktualisiert, aber das hat nichts gebracht.
    So sollte die Seite aussehen: CV-soll.png So sieht sie teils aus: CV-teils.png

Ich habe leider bisher kein wirkliches Muster finden können, wann und warum der Fehler auftritt, es ist jedoch wirklich nervig.

Vielen Dank schon mal

Heiko

Ich hatte ein ähnliches Problem mit CometVisu auf iOS. Bei mir lag es daran, dass Safari die Websockets manchmal blockiert hat, wenn die Verbindung als „nicht vollständig sicher“ galt. Ich habe dann testweise einen anderen Browser (z. B. Chrome für iOS) genutzt – da lief die Visu zuverlässig.

Kommentar

Lädt...
    X