Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installation SVN Version

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einen Augenblick bitte!...

So wie jetzt die Anleitung ist, ist sie auch nicht ganz richtig.

Der Grund ist folgender...

Wenn man sich über die Konsole auf das Wiregate verbindet befindet man sich nicht im Hauptverzeichniss sondern im /root Verzeichniss.

das erste
    Code:
    cd ..
    braucht es zwingend um in das Hauptverzeichniss zu gelangen. Das zweite
    Code:
    cd var/www/
    wird benötigt um danach vom Haupverzeichniss in das Verzeichniss des Webservers zu gelangen.

Da ist also momentan ein Fehler in der Beschreibung...
    Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Das kann man auch gut zusammenfassen (und ist auch sicherer da absolut und nicht relativ) zu:
      Code:
      cd /var/www/
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Von welcher Anleitung sprecht ihr? Hier passt es doch:
        http://cometvisu.de/wiki/index.php?t...n_the_WireGate
        Grüße
        Michael

Kommentar

Da hätte ich mir all die Jahre für das SVN Update das cd .. am Anfang sparen können Naja jetzt bin ich auch wieder etwas schlauer. Danke
          Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

@ Chris und nix anderes hab ich in der Anleitung geschrieben..

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Kann man eigentlich den Wiki-Teil bei Soruceforge abklemmen? Das ist ja schon verwirrend und im Extremfall irreführend, weil da alte Inhalte drin stehen. Kriegt man das nicht irgendwie direkt umgeleitet auf cometvisu.de?
              Grüße
              Michael

Kommentar

Ich hab mich gerade mal dran versucht.

Positiv: das SF-Wiki ist jetzt weg
                Negativ: Ich hatte es nicht geschafft hier Redirects hin zu bekommen - d.h. alte Links gehen jetzt in's leere Nichts

Wenigstens ist der Link auf der SF-Hauptseite jetzt auf's neue Wiki.
                TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Zitat von Obiwan Beitrag anzeigen
                  Jetzt die Frage reicht zum löschen des visu_svn unter / der Befehl rm -r visu_svn oder muss ich da noch mehr machen??
                  Bitte, bitte, bitte: keine "rm -irgendwas" die man nicht 110% versteht!
                  Wie Chris schon schrub: absolute Pfade angeben! Also "rm -rf /var/www/visu-svn", da kann man nicht soviel kaputtmachen..

Makki
                  EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                  -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
                  X