Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Das erreicht uns immer wieder, daher hier mal die Frage: wer kann das einfach, fühlt sich da in CSS&Co wohl und würde das gegen bakschisch machen?
Das ist IMHO ein Markt..
(Gerne auch per PN, öffentlich wäre aber die bessere Werbung! Ich/wir mischen uns da nicht direkt ein, kein Focus..)
bei uns ist gerade ein U-Ausschuss zum Thema Korruktion am Wüten und da schreibst du solche Dinge in einem öffentlichem Forum!
Im deutschsprachigen Raum, dem Balkan und allen anderen Ländern des ehemaligen Osmanisches Reiches ist Bakschisch umgangssprachlich ein Ausdruck für Schmiergeld.
EPIX ...und möge der Saft mit euch sein... Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur
Wenn es um die CV geht, warum kein öffentlicher Design Sammel Thread, in dem jeder seine custom_designs bzw die custom.css zu einem gegebenen einstellen kann.
Dort könnten auch evtl Anfragen zu einem bestimmten Design (änderungen o.ä) gestellt werden.
Und das ist nicht mm weil ich nicht dafür zahlen würde. Design und Css ist noch eher meins wie Perl/Javascript usw
Immer gern her damit... wenn sich da tatsächlich Interessenten finden muss ich allerdings wohl erstmal ein "Das können wir auch..." für die Firmen-HP schreiben :-)
Also Kurzwerbung: Kleines Web-Unternehmen mit viel Erfahrung freakige Design-Wünsche in Web-Layouts zu gießen bietet gern auch fertige Comet-Visu Templates an. Kontakt gern per PN.
@Volker: so meinte ich das weniger, wir haben hier ja einen regen Austausch, ein SVN uvm.
Aber es gibt da draussen Dienstleister mit Kunden, deren Beweggründe ich durchaus nachvollziehen kann, die keine Zeit oder Lust haben sich damit im Detail auseinanderzusetzen.
Also Ziel wäre eher da einem Makrokosmos oder einfach nur Kontakte zu schaffen, die CV ist eine (IMHO) professionell einsetzbare Lösung! Dazu gehört aber auch ein Netz dahinter (Nein, ich plane dafür jetzt keinen Appstore o.ä. )
@EPIX: Das haben so behördenähnliche Firmen doch ständig, wie bakschisch nun interpretiert wird liegt aber ausserhalb meiner Sphäre, ich gehe davon aus das man jemanden für eine Dienstleistung (hier Visu-Erstellung/anpassung) bezahlt, nicht seine Frau besticht, damit ers macht
Die Sorge das du einen App-Store gründest besteht in keinster Weise Auf der Liste denen ich sowas zu traue stehst du sehr,..., sehr weit unten
Nun dass meinte ich ja mit dem Thread. Die die es können/könnten stellen Ihre Designs vor. Wenn jemand spezielle wünsche/Änderungen/Anlehnungen an bestehendes hat kann er diese ja Posten.
Oder geht es um die ganze Einrichtung mit zuweisung der GA´s, erstellen von Pages, Triggern, switches usw nicht nur um das Design?
Bei definierten Wünschen wie was ca aussehen soll (nicht mach ma ne schöne Visu) mit zumindest ein paar konkreten Angaben erkläre ich mich sehr gerne bereit. (Auch wenn es mit sicherheit einige gibt die CSS besser können als ich. Siehe ChrisM und LCARS)
Auch in unbezahlt fürs Forum, um wenigstens einen Teil dazu beitragen zu können, hätte ich keine Schmerzen dabei solange dass Ziel einigermaßen definiert ist.
Bei definierten Wünschen wie was ca aussehen soll (nicht mach ma ne schöne Visu) mit zumindest ein paar konkreten Angaben erkläre ich mich sehr gerne bereit.
Heißt das, dass Du die LCARS Patenschaft übernimmst? Super!
Als erstes darfst Du gerne die Farben entschärfen und an die gefühlte Erinnerung anpassen (das sollte jeder können, der zumindest CSS in Google eingeben kann...)
(Bei den etwas fieseren CSS-Tricks kann ich Dich gerne an die Hand nehmen, so weit ich dass schaffe. Durch die LCARS-Visu habe ich einiges gelernt und bin trotzdem nur leicht hinter die Oberfläche gekommen. Vieles war experimentelles Visu-Design... )
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Spass beiseite. Ja gerne. Wenn wer drüber schaut der Ahnung hat. Ich hab dass bei mir daheim schon umgesetzt. War noch auf der suche, warum die Diagramme so daneben sitzen. Vermutlich nur ein relativ gegen absolut verrutscht... anderes Thema. Ich mach dann einen neuen Thread auf wenns soweit ist. Ich hab in paar Tagen meinen 3 Wochen Arbeits Block geschafft, und dann wieder Zeit dafür.
War noch auf der suche, warum die Diagramme so daneben sitzen.
Da hatte ich nicht mehr gesucht, mir war erst mal die Veröffentlichung wichtiger. Aber klar, das ist einer der (wenigen) Punkte, die noch wirklich offen sind.
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar