Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visu - gegen Euros

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Visu - gegen Euros

Das erreicht uns immer wieder, daher hier mal die Frage: wer kann das einfach, fühlt sich da in CSS&Co wohl und würde das gegen bakschisch machen?
    Das ist IMHO ein Markt..

(Gerne auch per PN, öffentlich wäre aber die bessere Werbung! Ich/wir mischen uns da nicht direkt ein, kein Focus..)

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Oida!

bei uns ist gerade ein U-Ausschuss zum Thema Korruktion am Wüten und da schreibst du solche Dinge in einem öffentlichem Forum!

Im deutschsprachigen Raum, dem Balkan und allen anderen Ländern des ehemaligen Osmanisches Reiches ist Bakschisch umgangssprachlich ein Ausdruck für Schmiergeld.
    EPIX
    ...und möge der Saft mit euch sein...
    Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Wenn es um die CV geht, warum kein öffentlicher Design Sammel Thread, in dem jeder seine custom_designs bzw die custom.css zu einem gegebenen einstellen kann.
      Dort könnten auch evtl Anfragen zu einem bestimmten Design (änderungen o.ä) gestellt werden.
      Und das ist nicht mm weil ich nicht dafür zahlen würde. Design und Css ist noch eher meins wie Perl/Javascript usw

Gruß

Kommentar

Immer gern her damit... wenn sich da tatsächlich Interessenten finden muss ich allerdings wohl erstmal ein "Das können wir auch..." für die Firmen-HP schreiben :-)

Also Kurzwerbung: Kleines Web-Unternehmen mit viel Erfahrung freakige Design-Wünsche in Web-Layouts zu gießen bietet gern auch fertige Comet-Visu Templates an. Kontakt gern per PN.

Grüße
        Christian

Kommentar

@Volker: so meinte ich das weniger, wir haben hier ja einen regen Austausch, ein SVN uvm.
          Aber es gibt da draussen Dienstleister mit Kunden, deren Beweggründe ich durchaus nachvollziehen kann, die keine Zeit oder Lust haben sich damit im Detail auseinanderzusetzen.
          Also Ziel wäre eher da einem Makrokosmos oder einfach nur Kontakte zu schaffen, die CV ist eine (IMHO) professionell einsetzbare Lösung! Dazu gehört aber auch ein Netz dahinter (Nein, ich plane dafür jetzt keinen Appstore o.ä. )

@EPIX: Das haben so behördenähnliche Firmen doch ständig, wie bakschisch nun interpretiert wird liegt aber ausserhalb meiner Sphäre, ich gehe davon aus das man jemanden für eine Dienstleistung (hier Visu-Erstellung/anpassung) bezahlt, nicht seine Frau besticht, damit ers macht

Makki
          -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Wenn ich mir anschaue für was für Leute mit wie viel Freizeit wir schon für welche Summen Seiten geschraubt haben...

Es geht halt nicht immer um "könnte man doch auch selber machen", sondern um "will man auch selber machen".

Wer nicht will: Ich freue mich über jeden Anruf

Grüße
            Christian

Kommentar

Zitat von amaridian Beitrag anzeigen
              Es geht halt nicht immer um "könnte man doch auch selber machen", sondern um "will man auch selber machen".

Wer nicht will: Ich freue mich über jeden Anruf
              Darum gings! (und sollte es in diesem Thread gehen..) -> Ich selbst gehöre zur Zielgruppe, ich kann evtl. Code aber "hübsch" = NoGo

Es gibt einen Markt, es gibt eine Lösung in Form von Personen die sowas draufhaben, ich versuche nur langsam den link zu schaffen

Makki
              -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Die Sorge das du einen App-Store gründest besteht in keinster Weise Auf der Liste denen ich sowas zu traue stehst du sehr,..., sehr weit unten

Nun dass meinte ich ja mit dem Thread. Die die es können/könnten stellen Ihre Designs vor. Wenn jemand spezielle wünsche/Änderungen/Anlehnungen an bestehendes hat kann er diese ja Posten.
                Oder geht es um die ganze Einrichtung mit zuweisung der GA´s, erstellen von Pages, Triggern, switches usw nicht nur um das Design?
                Bei definierten Wünschen wie was ca aussehen soll (nicht mach ma ne schöne Visu) mit zumindest ein paar konkreten Angaben erkläre ich mich sehr gerne bereit. (Auch wenn es mit sicherheit einige gibt die CSS besser können als ich. Siehe ChrisM und LCARS)
                Auch in unbezahlt fürs Forum, um wenigstens einen Teil dazu beitragen zu können, hätte ich keine Schmerzen dabei solange dass Ziel einigermaßen definiert ist.

Gruß

Kommentar

Zitat von vlamers Beitrag anzeigen
                  Bei definierten Wünschen wie was ca aussehen soll (nicht mach ma ne schöne Visu) mit zumindest ein paar konkreten Angaben erkläre ich mich sehr gerne bereit.
                  Heißt das, dass Du die LCARS Patenschaft übernimmst? Super!

Als erstes darfst Du gerne die Farben entschärfen und an die gefühlte Erinnerung anpassen (das sollte jeder können, der zumindest CSS in Google eingeben kann...)

(Bei den etwas fieseren CSS-Tricks kann ich Dich gerne an die Hand nehmen, so weit ich dass schaffe. Durch die LCARS-Visu habe ich einiges gelernt und bin trotzdem nur leicht hinter die Oberfläche gekommen. Vieles war experimentelles Visu-Design... )
                  TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Uh. Das hatte ich mit meiner Aussage provoziert

Spass beiseite. Ja gerne. Wenn wer drüber schaut der Ahnung hat. Ich hab dass bei mir daheim schon umgesetzt. War noch auf der suche, warum die Diagramme so daneben sitzen. Vermutlich nur ein relativ gegen absolut verrutscht... anderes Thema. Ich mach dann einen neuen Thread auf wenns soweit ist. Ich hab in paar Tagen meinen 3 Wochen Arbeits Block geschafft, und dann wieder Zeit dafür.

Gruß

Kommentar

War noch auf der suche, warum die Diagramme so daneben sitzen.
                      Da hatte ich nicht mehr gesucht, mir war erst mal die Veröffentlichung wichtiger. Aber klar, das ist einer der (wenigen) Punkte, die noch wirklich offen sind.
                      Ich mach dann einen neuen Thread auf wenns soweit ist.
                      Oder im Planet-Thread. Ist egal - aber bitte nicht mehr hier, da wir ja den Thread nicht kapern wollen.

Also zurück zum Thema: Visu-Design gegen Fakelaki

Im Ernst: ich finde die Anfrage von Makki super!
                      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
                      X