Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik! ;-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kritik! ;-)

Hallo,

Jetzt, da ich die ersten Hürden umschifft habe, möchte die Tatsache, dass die CV neu für mich ist nutzen, um Feedback zu geben. Ich möchte ausnutzen, dass ich mich noch nicht "gewöhnt" habe und vielleicht hier und da einen Hinweis geben, was unintuitiv ist.

Aber vorweg möchte ich allen Beteiligten für die Arbeit an der CV herzlich danken. Ich werde versuchen, meinen Beitrag zu leisten, die CV noch besser zu machen. Wo ich kann auch nicht nur mit "Kritik" ;-)

Fangen wir an:
    1) Wenn man auf Edit klickt (unten) landet man beim Edit der Hauptseite, statt im Edit der jeweiligen Seite
    2) Man kann keine Widgets kopieren
    3) Wäre es möglich im Editor einen Link zur Dokumentation des jeweiligen Widgets einzufügen?
    4) ...

Wenn jemand diese Punkte "bestätigt" trage ich sie gerne als Feature Request in den bestimmt existierenden Bugtracker ein.

Gruß,
    Hendrik

Die Punkte stimmen so.
    1) Sollte mit bisschen "Tricksen" relativ schnell umsetzbar sein
    2) Das gehört zum Editor und muss dort gelöst werden
    3) Auch ein Editor-Thema. Grundsätzlich lösbar - hier würde ich aber am liebsten eine größere Lösung gehen und im Widget selbst einen Basis-Hilfe-Text ablegen, das der Editor dann jedes mal anzeigt. Da könnte man natürlich einen Link zur "großen" Hilfe mit ablegen
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
    X