Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gweather ist tot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke
    Der "hour by hour" war warscheinlich der einzige den ich nicht versucht hatte....
    Endlich umgezogen. Fertig? Noch lange nicht... ;-)

Kommentar

Nee also nach einer erneuten Prüfung ist wetter.com keine Option, die haben München Innenstadt oder FJS (da könnte ich auch METAR nehmen, wer neben einem Flughafen wohnt, hat gewonnen ), beides ist schlicht nicht ansatzweise zutreffend..

Frage: Braucht man das, macht es sinn für die wunderground-API was zu entwickeln?
      Meine grafischen Ansprüche sind recht gering, sprich ein iframe und das Bild von yr.no genügt, die für die Wettervorhersage sind die Ansprüche aber recht hoch..

Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
        Frage: Braucht man das, macht es sinn für die wunderground-API was zu entwickeln?
        Hoi

Wär' schon toll. Macht einfach was her.
        Grüsse Bodo
        Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
        EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
          Macht einfach was her.
          "Mach mal" ist aber noch kein echter Bedarf, wenns der iframe auch tut

Makki
          -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hi,
            hatte mir auch per google api das Wetter auf den Bus genommen und hab auf accuweather umgestellt...

Gruss,

Chris

Kommentar

Hallo
              Bezahlst du bei accuweather oder kriegt man das kostenlos?
              ~1$ pro Monat wären zwar total fair...

Iwan

Kommentar

Zitat von iwan Beitrag anzeigen
                Bezahlst du bei accuweather oder kriegt man das kostenlos?
                Hi Iwan,
                hab folgendes gefunden:

http://forecastfox.accuweather.com/a...tion=Morschach

http://forecastfox.accuweather.com/a...017|MORSCHACH|

Gruss,

Chris

Kommentar

Super, vielen Dank!

Iwan

Kommentar

Zitat von xianlux Beitrag anzeigen
                    Hi Iwan,
                    hab folgendes gefunden:
                    ...
                    Siehe:
                    This document is intended only for use by authorized licensees of AccuWeather.com. Unauthorized use is prohibited. All Rights Reserved.
                    Firma: Enertex Bayern GmbH, Ebermannstädter Straße 8, 91301 Forchheim
                    Amazon: KNXnet/IP Router
                    , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Da bitte "sauber" bleiben.. Entweder expliziter Hinweis&Account oder ...
                      yr.no halte ich für das zielführendste (wir bezahlen mit Steuergeldern [DWD] dafür nur dürfen sie uns direkt aufgrund irgendwelcher komischer Lobbyarbeit die Daten nicht roh geben )

Noch nebenbei: Nach Anmeldung (GDS, kostenfrei) bekommt man privat beim DWD direkt auch sehr brauchbare Daten per FTP, tausendfach besser als vom Kachelmann

Makki
                      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Da bitte "sauber" bleiben.. Entweder expliziter Hinweis&Account oder ...
                        Richtig, deswegen habe ich das extra rauskopiert. Außerdem kommt ja noch dazu, dass man bei der Ausgangslage ja schon davon ausgehen muss, das irgendwann der Hahn zugedreht wird.

yr.no halte ich für das zielführendste (wir bezahlen mit Steuergeldern [DWD] dafür nur dürfen sie uns direkt aufgrund irgendwelcher komischer Lobbyarbeit die Daten nicht roh geben )
                        Das ist mir wirklich auch unklar, warum man darauf keinen Zugriff bekommt.
                        Firma: Enertex Bayern GmbH, Ebermannstädter Straße 8, 91301 Forchheim
                        Amazon: KNXnet/IP Router
                        , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Hallo,

hab da jetzt dann doch noch mal kurz eine vermutlich total banale Frage, aber wie bekomm ich die Grafik von yr.no in einer vernünftigen Größe dargestellt?
                          Ich hab bei den iframe-Einstellungen mal unterschiedliche Werte für Höhe und Breite eingegeben, aber irgendwie hat sich da nix getan.

Der Vollständigkeit halber: Release Version.

Danke!

René

Kommentar

Cache geleert?

sicher, dass du den Cache geleert hast?
                            Gruß

Kommentar

Wieso ein iframe für die yr.no Grafik? Für die ist doch das <image>-Widget wie geschaffen...
                              TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Danke für die schnelle Antworten.

Cache: Werd ich mal testen, aber alle anderen Änderungen wurden immer brav übernommen....

iframe, weils Makki in einem seiner Posts so erwähnt hatte und ich dachte ich teste das einfach mal aus ;-)

René

Kommentar

Lädt...
                                X