Moin Jungs,
habe (noch) keinen SVN-Schreibzugriff, deshalb würde ich gerne jemanden bitten, das angehangene File zu entpacken und in das Verzeichnis "icon" zu packen.
Zusätzlich in der index.html folgende Zeilen im Header hinzufügen:
Damit hat die CometVisu dann auch schöne Icons, wenn man im Browser sagt "zum Startbildschirm hinzufügen" und so eine fast native App hat (siehe Screenshot unten rechts).
Eine Sache würde ich gerne noch diskutieren:
Auf der Apple-Seite steht: "NOTE: If set to default or black, the web content is displayed below the status bar. If set to black-translucent, the web content is displayed on the entire screen, partially obscured by the status bar."
Gernau das passiert bei mir - die Top-Navigation der CometVisu ist teilweise vom Statusbar überdeckt. So lange wir keinen Weg finden, den Statusbar komplett abzuschalten, tendiere ich mehr dazu, hier nur "black" zu nutzen. Probiert...und sieht besser aus.
Gruß, Netsrac
habe (noch) keinen SVN-Schreibzugriff, deshalb würde ich gerne jemanden bitten, das angehangene File zu entpacken und in das Verzeichnis "icon" zu packen.
Zusätzlich in der index.html folgende Zeilen im Header hinzufügen:
Code:
<link rel="apple-touch-icon" sizes="57x57" href="icon/comet_webapp_icon_114.png" /> <link rel="apple-touch-icon" sizes="114x114" href="icon/comet_webapp_icon_114.png" /> <link rel="apple-touch-icon" sizes="72x72" href="icon/comet_webapp_icon_144.png" /> <link rel="apple-touch-icon" sizes="144x144" href="icon/comet_webapp_icon_144.png" />
Eine Sache würde ich gerne noch diskutieren:
Code:
<meta name="apple-mobile-web-app-status-bar-style" content="black-translucent" />
Gernau das passiert bei mir - die Top-Navigation der CometVisu ist teilweise vom Statusbar überdeckt. So lange wir keinen Weg finden, den Statusbar komplett abzuschalten, tendiere ich mehr dazu, hier nur "black" zu nutzen. Probiert...und sieht besser aus.
Gruß, Netsrac
Kommentar