Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cometvisu - Backround für Dummies

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cometvisu - Backround für Dummies

Hallo Leute,

muss echt sagen das was mittlerweile mit der CV geht ist echt super, gerade das Design Metal jetzt rundet vieles ab und lässt die CV richtig gut aussehen.

Ich muss allerdings sagen das ich als Laie immer noch Schwierigkeiten haben die ganzen Zusammenhänge zu verstehen. Welches Skript greift wo rein wo kom was zum tragen ... .

Also CV direkt im XML Editor außerhalb des Editors. Gerade die tollen neuen Konzepte mit Icons etc habens mir angetan
    Ich lerne schon die ganze Zeit recht viel gerade aus dem lesen der Demo Config XML aber so wirklich fehlen mir echt die Zusammenhänge.
    Ich finde leider auch nicht wirklich den richtigen Ansatz zum googeln etc. Verliere mich recht schnell in vielen Themen und Fachsachen.

Wie die einzelnen Plugins und Widgets funktionieren denke ich kann man noch ganz gut aus der Demo Config rauslesen. Was mir fehlt ist aber so nen Einstieg Was hängt wie zusammen.

Also das ganze ist sicherlich recht komplex wäre aber trotzdem dankbar wenn jemand mal die Zusammenhänge und die einzelen Bausteine erklären könnte. Von der Tiefe her wäre das so in der Art:

So heißt es (um dann Details selber zu googlen) / Das macht es / Wird bei der CV dafür verwendet / Braucht folgendes bzw. Holt sich seine Infos da und da her ... /(Wenn mit vertretbaren Aufwand machbar: So funktioniert es)

Wäre super,

Gruß und Dank

Gringo

Nun, Post-Release 0.5 gibt es dazu schlicht keine Doku, jeder darf die im neuen Wiki (cometvisu.de) aber anpassen/erweitern!

Der WYSIWYG-Editor befindet sich in Überarbeitung, geht mit der SVN-Version derzeit schlicht nicht..

Das Protokoll hat Chris im alten und (Kopie) neuen Wiki eigentlich hinreichend beschrieben (?)

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
    X