Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - neues Design integrieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - neues Design integrieren?

hallo allerseits,

ich spiele gerade mit meinem Wiregate und der CometVisu herum und stehe vor der unglaublichen Frage, wie ich denn ein neues Design (metal) integrieren kann?
    Ich hab den Inhalt der ZIP-Datei nach /var/www/visu/designs kopiert, Rechte und Eigentümer wie die anderen Ordner, aber was muss ich tun, damit ich es mit dem Design-Toggler auch auswählen bzw. als Standard einstellen kann?
    Ich glaub, ich seh grad den Wald vor lauter Bäumen nicht....
    Danke schon mal für die Gehversuchs-Unterstützung....
    CU,
    Mathias

was meinst Du mit Design toggler?

im browser http://wiregateXX/visu_svn/?config=metal eingeben

grüße,
    lio

Kommentar

Hoi

In der Beispiel-Visu gibt es ein Widget, mit dem man die verschiedenen Designs durchwählen kann.
      Grüsse Bodo
      Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
      EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Zitat von gindler Beitrag anzeigen
        ich spiele gerade mit meinem Wiregate und der CometVisu herum und stehe vor der unglaublichen Frage, wie ich denn ein neues Design (metal) integrieren kann?
        Ich vermute mal, das Du die Release-Version benutzt?! Damit funktioniert das Metal-Design nicht. Du brauchst die SVN-Version und da ist das Design dann auch schon integriert.
        Dazu kommt noch das die ZIP-Datei von mir aus dem ersten Post des Metal-Design-Vorstellungsthreads die allererste Version des Designs enthält und somit völlig veraltet ist.
        Gruß
        Tobias

Kommentar

Hallo,
          du vermutest richtig ...
          Zitat von peuter Beitrag anzeigen
          Dazu kommt noch das die ZIP-Datei von mir aus dem ersten Post des Metal-Design-Vorstellungsthreads die allererste Version des Designs enthält und somit völlig veraltet ist.
          Dann lass' ich das Thema erst mal noch ein bisschen liegen, bis mein WG wieder am Internet hängt und der Rest des Hauses funktioniert

Danke für die Antworten
          CU,
          Mathias

Kommentar

Lädt...
          X