Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darstellungsprobleme auf Tablets und beim Resize des Browsers...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darstellungsprobleme auf Tablets und beim Resize des Browsers...

Moin Jungs,

mir ist aufgefallen, dass es die CV überhaupt nicht mag, wenn ich mein iPad von Horizontal auf Vertikal (oder umgekehrt) umdrehe. Richtig nutzen kann ich es erst bei einem kompletten reload.

Selbiges Problem fällt mir aber auch auf, wenn ich den Browser resize. Manchmal geht es gut, aber meistens ist das Layout dannach zerschossen.

Haben Andere auch das Problem? Verwende im Moment immer noch das "discreet" als Design....

Gruß, Netsrac

Erst mal die klassische Frage: Release oder aktuelles SVN?

Ein drehen sollte ein Resize-Event schicken. Und auf das hören wir explizit.
    => Es sollte funktionieren, da wir genau diesen Fall explizit behandeln...
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Nein, aktuellste SVN Version, Demo Config (um zu vermeiden, dass es an meiner config liegt).

Siehe Screenshots: Visu im Querformat aufgerufen, alles okay, dann in Portrait-Mode gedreht und die Content "springt" nach unten. Ein "echtes" Reload der Seite macht dann alles wieder normal.

Starte ich im Portrait-Mode und drehe dann auf Landscape um, bleibt die Page nur so breit wie es im Portrait-Mode war. Die Breite wird also nicht vollständig ausgenutzt.

Denke, dass hier zwar ein Redraw gemacht wird, die Breiten und Höhen jedoch nicht neu berechnet werden...oder?!

Achso...iOS6, iPad...aber ähnliche Probleme lassen sich auch auf dem Desktop "simulieren".
      Angehängte Dateien

Kommentar

Hoi

Aktuelle svn Version: Das Menü hatte ich oben in einer Zeile.
        Jetzt sind alle Menüpunkte untereinander.
        Grüsse Bodo
        Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
        EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Lädt...
        X