Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Feature Request] Statusmeldungen über Ga getriggert als Volltext anzeigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Feature Request] Statusmeldungen über Ga getriggert als Volltext anzeigen

Hallo,

also was mir immer wenn ich meine Visu durchplane in den Kopf kommt ist: Was machen ich mit den ganzen Status- bzw. Fehlermeldungen.

Also sowas wie:

- Leuchtmittelausfall
    - Ausfall EVG
    - Störung XYZ
    - ...

Halt alles was im Fall gut zu wissen, im Alltag aber zu selten ist, bzw. unter den Grundsatz fällt wenns kein Problem gibt will ich davon nichts hören. Für alles wenn auch versteckt info Widgets zu definieren finde ich recht unhandlich

Gäbe es nicht eine Möglichkeit ähnlich der aufpoppenden RRDs. Also das wenn so eine GA ankommt der Inhalt per Tabelle oder ähnlich in definierten Klartext gewandelt wird und dann als Liste angezeigt wird. Statt der Diagrammvorschau wäre dann ne Anzeige cool ob Meldungen vorliegen. Prioritäten (vorher definiert) wären cool aber nicht notwendig.

Edit: Ach ja die Meldungen ähnlich wie mails als gelesen abzuhaken müsste auch noch dazu... ^^

Gruß

Gringo

Hallo Gringo,

schau Dir doch mal das rsslog - plugin an!

Parallel dazu brauchst Du noch das RSS-log Plugin fürs WG http://openautomation.svn.sourceforg...eric/RSSlog.pl, oder halt was geichwertiges, das in eine squlite - Datenbank schreibt.

vG
    Wolfgang

Kommentar

Lädt...
    X