Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Icons (Design Metal,Switch)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von haegar80 Beitrag anzeigen
    Wie du siehst wirkt sich das neue Styling auf die Ausrichtung des Symboles aus. Wenn nun colspan sehr schmal ist (z. B. 0.5), dann ist das Icon gar nicht mehr sichtbar. Mir würde am besten gefallen, wenn das Icon immer zentriert dargestellt würde.
    Die Änderung der Position kam durch eine festgelegte Mindestbreite, das hab ich jetzt entfernt. Dadurch wirken die Hintergründe zwar arg abgeschnitten rechts und links, aber dafür ändert sich die Position nicht mehr. Ist in diesem Fall wohl das kleinere Übel.

Mit der Zentrierung kann ich Dir nicht weiterhelfen, hab ich ja in meinem letzten Post in diesem Thread versucht zu erklären, warum diese scheinbar simple Sache garnicht mal so einfach zu lösen ist (zumindest für mich).

Gruß
    Tobias
    Gruß
    Tobias

Kommentar

Zitat von peuter Beitrag anzeigen
      Die Änderung der Position kam durch eine festgelegte Mindestbreite, das hab ich jetzt entfernt. Dadurch wirken die Hintergründe zwar arg abgeschnitten rechts und links, aber dafür ändert sich die Position nicht mehr. Ist in diesem Fall wohl das kleinere Übel.
      Für mich sieht das doch mehr als gut aus!

Jetzt sieht man auch bei Info Symbolen auf den ersten Blick eine Abweichung vom Normalzustand.

Danke
      Sascha

Kommentar

Schön, freut mich zu hören. Wenn das Problem damit gelöst ist, würde ich Dich bitten dieses Thema als erledigt zu markieren.
        Gruß
        Tobias

Kommentar

Lädt...
        X