Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo
Habe gestern Abend die svn CV aktualisiert.
Seit dem ist der Abstand zwischen den Zeilen der Diagramm Beschriftung größer geworden.
Ist dort was geändert worden?
Gruß NetFritz
Hallo
Beim rsslog-Plugin habe ich keine Veränderung festgestellt, beim Diagramm schon, vorher war das so nicht.
Da passte die Legende in das Koordinatenfeld, jetzt nicht mehr.
Gruß NetFritz
KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP
ist alles wieder gut, zumindest bei mir. Ansonsten greift .widget .actor mit line-height: 2em;, was wenn ich es richtig sehe erst seit Rev. 1065 so ist (zumindest im Metal-Design).
Jan hat recht, das kommt durch eine fest definierte Zeilenhöhe in den Widgets im Metal-Design. Ich hatte das zwar für das rsslog-Plugin bei mir gefixt, aber irgendwie nur in meiner custom.css und dementsprechend ist der Fix auch nicht ins SVN gewandert. Das habe ich jetzt nachgeholt und um das Diagram-Plugin erweitert. Da ich aber bei mir keine Diagramme mit Beschriftungen habe, kann ich das nicht testen. Also probier das mal aus und sag obs passt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar