Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrollbalken im FF bei der SVN Version

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Scrollbalken im FF bei der SVN Version

Guten Morgen

Nachdem die Suche nichts geliefert hat frag ich halt doch mal nach.
    Ich habe eben die SVN Version installiert und meine .xml von der 0.6.2 rein kopiert. Funktioniert auch, aber seitdem habe ich rechts am Rand im Firefox den häßlichen Scrollbalken, den es eigentlich gar nicht bräuchte, weil der Schirm mehr als groß genug ist. Wie krieg ich den weg?

Gruß, Martin

Ohne Screenshot oder gar dem Wissen um welches Design es sich handelt, können wir eigentlich nichts sagen

Ein Kopieren der 0.6.2 Konfig in die SVN Version mag gehen, insb. vordergründig - mag aber auch gerne schief gehen. Insb. bei readonly/writeonly.
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Siehe Bild.

Unten am Rand passts auch nicht ganz.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Stimmt, ist wohl ein Bug im Design Pure. Bei den paar anderen, die ich getestet habe, funktioniert's.
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
        X