Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme in der Visu-sendet nur "0" und...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probleme in der Visu-sendet nur "0" und...

...bei info-widgets werden die Informationen, nicht angezeigt. Diagramm-Info-widgets wird zwar der Graph beim anklicken richtig angezeigt, die Info, die per GA übermittelt wird jedoch nicht.

Hallo erstmal,
    die Visu funktionierte aber mal. Ich habe eine bestehende genommen und meinen Bedürfnissen angepasst. Da ich oft offline arbeite, kann ich Veränderungen erst abends testen. Und nach ein paar größeren Änderungen ging dann nichts mehr.
    Ich benutze die Metal-Visu.
    Versucht habe ich schon die Kodierung zu ändern und zu Windows zu konvertieren.
    Letztendlich habe ich die Vorgängerversion genommen und die Veränderungen da reinkopiert-tut nun auch nicht mehr.

Weis da jemand was auf anhieb?

Habe mal die funktionierende Ausgangs config und die nicht funktionierende Config sowie ein screenshot angehängt.

Bin für jeden Hinweis dankbar-da steckt eine Menge arbeit drinnen.

Danke und Grüße,
    Lio
    Angehängte Dateien

Die einzigen Unterschiede in beiden Dateien sind in den Zeilen 252, 274 und 284. Den Fehler siehst Du da selber die XX müssen durch was passendes ersetzt werden sonst können die Bilder nicht geladen werden.

Dazu kommt noch die überflüssige Zeile 185. Und dann hast Du noch diverse <address...>X/X/X</address> die solltest Du auch entfernen.

Also Werkzeuge um zwei Textdateien zu vergleichen habe ich Notepad++ mit Compare-Plugin benutzt und um allgemeine Fehler in der Config zu finden, empfielt es sich eine XML-Editor zu benutzen. Ich benutze Eclipse, das ist aber sicherlich als reiner XML-Editor überdimensioniert, aber da sollte sich auch was anderes finden lassen. zu dem Thema XML-Editor gibts hier meine ich auch eine Thread.

Gruß
    Tobias
    Gruß
    Tobias

Kommentar

Hallo Tobias,

danke für Deine Hilfe!
      Hatte vor etwa einer Stunde den Fehler (x/x/x)bemerkt, nachdem ich schritt für schritt das script ersetzt habe. Seitdem sitze ich da und kopiere herum.
      Wieder etwas dazu gelernt-aber es nimmt gestalt an!

Danke nochmals!

Grüße,
      Lio

Kommentar

Lädt...
      X