Hallo,
ich habe meiner CV global ein Hintergrundbild spendiert. Macht meines Erachtens auch optisch einen gediegenen Eindruck.
Weitehin gibt es beim Aufruf der einzelnen Etagen (EG, KG, OG, Aussen) primär links eine navbar. gleichzeitig wird ein img im rechten "Anzeigebereich" geladen:
in der custom.css vom metal design habe ich folgendes eingetragen:
trotz allem bekomme ich das unten zu sehende Bild. Bestimmt gibt es eine total einfache Methode das unschöne graue Rechteck dort zu entfernen, ich weiss nur nicht, wo sich der entsprechende Befehl versteckt.
Jens
ich habe meiner CV global ein Hintergrundbild spendiert. Macht meines Erachtens auch optisch einen gediegenen Eindruck.
Weitehin gibt es beim Aufruf der einzelnen Etagen (EG, KG, OG, Aussen) primär links eine navbar. gleichzeitig wird ein img im rechten "Anzeigebereich" geladen:
Code:
<page name="ZimmerEG" shownavbar="true" visible="false"> <navbar position="left" dynamic="true" width="200px"> <group name="Räume EG"> <pagejump target="Wohnzimmer" name="Wohnen"> <label><icon name="it_fernsehen" /></label> </pagejump> <pagejump target="Schlafzimmer" name="Schlafen"> <label><icon name="szene_schlafen" /></label> </pagejump> <pagejump target="BadEG" name="Bad"> <label><icon name="szene_pool" /></label> </pagejump> </group> <group name="Sonstiges"> <pagejump target="Temperaturen" name="Temperatur"> <label><icon name="temp_temperatur" /></label> </pagejump> </group> </navbar> <group align="center" name="" nowidget="true"> <layout colspan="12"/> <image src="Visualisierung EG.svg" width="1150px"> </image> </group>
Code:
.group:not(.widget) { border: none; margin: 0; [COLOR=Red]background-image: none[/COLOR]; border-radius: 12px;}
Jens
Kommentar