Ahoi,
bei der Entwicklung des Editors ist mir aufgefallen, dass das Schema sich anders verhält als manche meinen mögen:
Diese Definition erlaubt auch einen Knoten wie er beispielsweise in der Demo-Config zu finden ist, der mir aber für die eigentliche Visu unsinnvoll erscheint - weil ein Element ohne Adresse nun mal nicht interaktiv ist:
Was ist denn nun richtig? Sollte trigger zwingend ein address-Element haben, oder nicht?
Grüße,
Julian
bei der Entwicklung des Editors ist mir aufgefallen, dass das Schema sich anders verhält als manche meinen mögen:
Code:
<xsd:complexType name="trigger"> <xsd:choice maxOccurs="unbounded" minOccurs="1"> <xsd:element name="label" type="label" /> <xsd:element name="layout" type="layout" minOccurs="0" maxOccurs="1" /> <xsd:element name="address" type="address" minOccurs="1" /> </xsd:choice> <xsd:attribute ref="value" use="required" /> <xsd:attribute ref="mapping" use="optional" /> <xsd:attribute ref="styling" use="optional" /> <xsd:attribute ref="align" use="optional" /> </xsd:complexType>
Code:
<trigger value="0" styling="All_Colors"> <label>red</label> </trigger>
Grüße,
Julian
Kommentar