Moin, ich habe derzeit 2 Visus am laufen, einmal die release Version, das ist die produktive, und einmal die SVN-Version.
Letztere hab ich leider schon länger nicht mehr geupdated, also mal gemacht, seither tut sich nichts mehr. (Siehe Anhang)
Ich hatte in letzter Zeit leider keine Zeit die Änderungen zu verfolgen.
Hab jetzt aber rumprobiert, und zumindest die revision gefunden seit der das ganze nicht mehr geht.
1097 geht noch, 1101 schon nicht mehr.
Da hat sich folgendes geändert.
Wenn ich die Änderung zu nem Kommentar mach läufts wieder, warum die 3 Zeilen der Übeltäter sind erschließt sich mir aber nicht:
Sollte man seit der Änderung was in der config ändern?
Allerdings sind die Zeilen in der aktuellen revision auch nicht mehr drin.
Was wurde denn sonst noch grundlegendes geändert seit 1097 wovon meine config noch nix weiß?
Schonmal danke für die Hilfe
Letztere hab ich leider schon länger nicht mehr geupdated, also mal gemacht, seither tut sich nichts mehr. (Siehe Anhang)
Ich hatte in letzter Zeit leider keine Zeit die Änderungen zu verfolgen.
Hab jetzt aber rumprobiert, und zumindest die revision gefunden seit der das ganze nicht mehr geht.
1097 geht noch, 1101 schon nicht mehr.
Da hat sich folgendes geändert.
Wenn ich die Änderung zu nem Kommentar mach läufts wieder, warum die 3 Zeilen der Übeltäter sind erschließt sich mir aber nicht:
Code:
.jqclock .clockdate { float: left; } .jqclock .clocktime { min-width: 4em; display: block; float: left; margin: 0 0 0 0.4em; }
Allerdings sind die Zeilen in der aktuellen revision auch nicht mehr drin.
Was wurde denn sonst noch grundlegendes geändert seit 1097 wovon meine config noch nix weiß?
Schonmal danke für die Hilfe

Kommentar