Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flavour und Class

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du meinst class für strftime? Dafür habe ich vor ein paar Wochen ein Commit für die visu_config.xsd gemacht damit checkconfig und der Editor dabei nicht auf die Nase fallen
    Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Zitat von swiss Beitrag anzeigen
      Du meinst class für strftime? Dafür habe ich vor ein paar Wochen ein Commit für die visu_config.xsd gemacht damit checkconfig und der Editor dabei nicht auf die Nase fallen
      Nein, für's info-widget was ich ja dafür nutze, um Werte mit unterschiedlich großen Fonts und Farben anzeigen zu lassen (Aktuelle Temperatur größer, als Min und Max Werte).

Es geht mit einem class-Element, aber die checkconfig fällt auf die Nase und den Editor habe ich gar nicht erst versucht...

Kommentar

In der visu_config.xsd muss für jedes Widget das class unterstützt ein entsprechender Eintrag hizugefügt werden.

Welche Widgets wurden den alle von dir mit class ausgestattet?
        Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Sorry, ich kann mich grad nicht durch jedes Detail wühlen: ist das evtl. ein Thema für
          CometVisu/Update - Open Automation
          ?

Makki
          EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
          -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von swiss Beitrag anzeigen
            In der visu_config.xsd muss für jedes Widget das class unterstützt ein entsprechender Eintrag hizugefügt werden.

Welche Widgets wurden den alle von dir mit class ausgestattet?
            Okay...habe ich gerade gemacht und commited...jetzt meckert die check_config.php nicht mehr darüber...

(darüber nicht mehr...gibt aber immer noch genug, was ihr nicht gefällt...)

Kommentar

Moin Mädels,

habe nach langer Zeit mal wieder ein SVN update gemacht und schwupps habe ich festgestellt, dass die custom_classes eigentlich aus allen Widgets verloren gegangen sind.

Was war der Hintergrund? Ist das nur ausversehen weggefallen oder gab es dafür einen triftigen Grund.

Ich weiß, hier gab es damals Diskussionen wegen Flavour .vs. Class. Die Idee war ja, dass man mittels class (die auf customer_class gemapped wird), einzelnen Elemente anders darstellen kann.

Gruß, Netsrac

Kommentar

Das war keine Absicht, bei den internen Umbauten ist das ein bisschen unter die Räder gekommen.

Probiere es mit der neuesten Version noch mal.
                Grüße
                Michael

Kommentar

Zitat von MicHau Beitrag anzeigen
                  Probiere es mit der neuesten Version noch mal.
                  Ich habe dann mal aus dem $e noch ein $element gemacht und nun funktioniert es auch...

Trotzdem Danke :-)

Kommentar

Zitat von netsrac Beitrag anzeigen
                    Ich habe dann mal aus dem $e noch ein $element gemacht und nun funktioniert es auch...
                    Sorry, das war dämlich. Danke für die Korrektur.
                    Grüße
                    Michael

Kommentar

Lädt...
                    X