Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Widgets verschönern (diagram_info, Multitrigger)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz im Gegenteil ... das sieht auf dem 27" einfach sehr bescheiden aus ... aber das ist mir egal...das ist fürs iPad gemacht ... da nutzt ich das zu 95% also soll es da gut aussehen. Wie das nachher aufm Handy oder dem 27" aussieht ist mir persönlich Wurst. Hauptsache es funktioniert schnell! In meiner Visu ist auch nix bunt (dank diagramm_info) sondern alles sehr schlicht. Will ich Infos klick ich auf den Button und bekomme das Diagramm angezeigt.

Ich will da auch nur eine Visu haben ... sonst suchst Du dann an 3 unterschiedlichen Endgeräten an 12 unterschiedlichen Stellen nach der Info.

Also für ein Endgerät (das mit der höchsten Nutzungswahrscheinlichkeit) die Visu "malen" und dann auf den anderen damit Leben dass es etwas anders aussieht. Dafür weiß man genau wo welche Info "versteckt" ist. Alle Lampen gibt es z.B. in einer Liste Beleuchtung...das reicht um mal heller, dunkler oder aus zu machen. Ich hab es in einem anderen Thread schon mal erwähnt, aich halte nix davon die Visu mit Effekten und Customizing zu bombardieren. Wer soll das, wenn sich jemand noch nicht damit beschäftigt hat, vermitteln. Wie lange soll das dauern? Wenn ich für irgendwas die Doku in die Hände bekomme wo mir gesagt wird: "Geht ganz einfach..." und dann aber noch 100 Seiten Features lesen kann hab ich keine Lust mehr ... aber das ist auch nur meine ganz eigene persönliche Meinung.

Grüße
    Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
    Baustelle 2.0 !

Kommentar

Danke Jumi: spricht mir aus der Seele..

Aber es gibt eben zwei Zielgruppen:
      - mit maximalem Aufwand es möglichst perfekt/Endgerät malen (bis zum Metal-Design sagte ich denen: der HS ist das bessere "Malprogramm") - geht jetzt ja auch! (SVN)
      - "einfach nur ne Visu", bumm, fertig..
      die kann die CV seit jeher bedienen (release) und soll es bitte auch zukünftig können..
      Ich möchte keinem was nehmen, aber bitte auch nicht 100% für 3% Freak-features die dafür bereits sind sich pro Seite 3h hinzusetzen die anderen 97% wegsperren
      Ok?

Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von haegar80 Beitrag anzeigen
        Dann ist die CV wohl für nicht für deine Anforderungen geeignet. Denn mit den eingeführten rowspan, sieht es nunmal (SVN) auf jedem Gerät anders aus:
        Nachtrag, übrigens: ich werde nicht gezwungen (und da werd ich auch drauf achten!) solche Malen-nach-Zahlen Features zu verwenden..
        So ein Metal-Design sieht toll aus, keine Frage, stell ich auch gerne ins Demo weils viele Diskussionen abkürzt (vorher ist das aussehen wichtiger wie der notwendige Aufwand..) und soll gehen, wenn man zuviel Zeit hat; aber den ganzen plempel braucht die Welt IMHO nicht..

Eine gute Visu ist für mich eine, die ich mit minimalem (Zeit)aufwand pflegen kann, schnell ist, fertig.
        Wenn man sonst keine Hobbys (oder viel Geld) hat kann man dann was malen, um den Nachbarn zu beeindrucken..
        Optimalerweise erfüllt die CV beides aber ich würde niemals mehr abendelang hinsetzen (wie bei einem anderen Produkt) und da pro Auflösung das malen anfangen

Makki
        EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
        X