Ich habe gerade ein größeres Problem mit der CV.
Im Einsatz ist die Release-Version.
Das Wiregate selbst (auf eigener HW) reagiert soweit normal. Temperaturwerte werden auf den Bus gesendet. GAs aus Plugins auch.
Der XML-Config-Check bringt lediglich Fehler dieser Art:
In der Visu werden keine Info-Werte ausgegeben und auch keinerlei Zustände angezeigt. Betätigen von Schaltflächen löst keinerlei Reaktion aus (es werden keine GAs auf den Bus gesendet - Gruppenmonitor in der ETS zeigt keine Telegramme von der Visu kommend).
Bis gestern war soweit erkennbar noch alles in Ordnung.
Seitdem wurden keine größeren Änderungen an der Visu vorgenommen. Eine Schaltfläche "switch" wurde lediglich hinzugefügt.
Ich habe bereits kontrolliert, dass keine "leeren" GA-Zuweisungen im Editor vorhanden sind - was sich normalerweise aber auch als Fehler im check-config abzeichnet.
Gibt es die Möglichkeit am WG zu überprüfen an welcher Stelle die Kommunikation "hängen bleibt"?
Wäre für Lösungs-Ansätze sehr dankbar.
Ich habe soeben noch eine ältere Version meiner Config ausprbiert, damit bekomme ich ebenfalls keinerlei Reaktion.
Es muss also wohl etwas Schwerwiegenderes sein...
Ich habe auf dem WG schon versucht aus den Log-Dateien schlau zu werden, allerdings finde ich da nichts was mir direkt weiterhilft.
Im Einsatz ist die Release-Version.
Das Wiregate selbst (auf eigener HW) reagiert soweit normal. Temperaturwerte werden auf den Bus gesendet. GAs aus Plugins auch.
Der XML-Config-Check bringt lediglich Fehler dieser Art:
Code:
[B]Warning[/B]: DOMDocument::schemaValidate() [[URL="http://192.168.1.22/visu/domdocument.schemavalidate"]domdocument.schemavalidate[/URL]]: Element 'multitrigger', attribute 'align': The attribute 'align' is not allowed. in [B]/var/www/visu/check_config.php[/B] on line [B]18[/B] [B]Warning[/B]: DOMDocument::schemaValidate() [[URL="http://192.168.1.22/visu/domdocument.schemavalidate"]domdocument.schemavalidate[/URL]]: Element 'diagram_popup': Element content is not allowed, because the content type is a simple type definition. in [B]/var/www/visu/check_config.php[/B] on line [B]18[/B] config [B]visu_config is NOT [/B] valid XML
Bis gestern war soweit erkennbar noch alles in Ordnung.
Seitdem wurden keine größeren Änderungen an der Visu vorgenommen. Eine Schaltfläche "switch" wurde lediglich hinzugefügt.
Ich habe bereits kontrolliert, dass keine "leeren" GA-Zuweisungen im Editor vorhanden sind - was sich normalerweise aber auch als Fehler im check-config abzeichnet.
Gibt es die Möglichkeit am WG zu überprüfen an welcher Stelle die Kommunikation "hängen bleibt"?
Wäre für Lösungs-Ansätze sehr dankbar.
Ich habe soeben noch eine ältere Version meiner Config ausprbiert, damit bekomme ich ebenfalls keinerlei Reaktion.
Es muss also wohl etwas Schwerwiegenderes sein...

Ich habe auf dem WG schon versucht aus den Log-Dateien schlau zu werden, allerdings finde ich da nichts was mir direkt weiterhilft.
Kommentar