Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Nach ausgiebiger Recherche hier im Forum habe ich entdeckt, dass das Login-Problem wohl am Webmin-Update liegt. Weil mein eigentliches IP-Zugriffsproblem erledigt ist, sehe ich dieses Thema nun als gelöst an und schildere das Login-Problem in einem anderen, passenderen Thread (https://knx-user-forum.de/wiregate/1...de-webmin.html).
Habe hier gesehen, das es Beispieldateien gibt. Prinzipiell müsste es doch gehen diese zu verwenden und die entsprechenden GAs einfach an mein Haus anzupassen?
Die Verbindung zum WG klappt bei mir ganz gut über ssh.
IM /var/www/visu_svn
finde ich erstmal nur eine visu_config.xsd
Die Dateien, welche man ja auch runterladen kann sind aber xml.
Nachdem ich nicht wild nach Try & Error rumkopieren will frag ich lieber mal gleich hier.
Wieso ich nicht den neuen Editor benutze? Ich hätte gerne erst einmal ein halbwegs ansehenliches Ergebnis Analysiert. Hab mich etwa 2h stunden mit dem Teil beschäftigt und das Ergebnis wirklich alles andere als gut aus. Deswegen der Gedanke es mal von der anderen Seite zu probieren.
Die Verbindung zum WG klappt bei mir ganz gut über ssh.
IM /var/www/visu_svn
finde ich erstmal nur eine visu_config.xsd
Die Dateien, welche man ja auch runterladen kann sind aber xml.
Nachdem ich nicht wild nach Try & Error rumkopieren will frag ich lieber mal gleich hier.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar