Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SVN Visu läd nicht vollständig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SVN Visu läd nicht vollständig

Hallo,

mir ist aufgefallen, das wenn ich die Visu erstmalig im Chrome Browser aufrufe, diese nicht vollständig geladen wird.

Lediglich die Navbars erscheinen, aber der Inhalt der Seiten erscheint nicht.

Drücke ich dann den Refresh Button ist alles da und funktioniert auch.

Ich benutze die SVN-version (Metal) auf dem Communitygate :-)

Vielleicht habt ihr eine Idee

Dankeschön

=> Strg + Shift + I

In der Konsole nach Fehlermedungen schauen und überprüfen ob im Netzwerk-Panel alles per Status 200 i.O. angekommen ist.
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

hier sind die beiden Screenshots.

Da sind schon unterschiede zu erkennen.

Nur sind das für mich Böhmische Dörfer.

Vielleicht erkennt ihr ja etwas???

Auf der ersten Grafik funzt alles super

Danke
      Angehängte Dateien

Kommentar

Strg+Shift+I scheint schon mal zu mögen

Jetzt bräuchte ich die Screenshots vom "Network" Panel und vom "Console" Panel.

Genauer: Bitte Browser starten, bei der leeren Seite schon das Console-Panel öffnen und dann die CV laden. Wenn's (fehlerhaft) fertig ist, dann den Screenshot vom Console-Panel und vom Network-Panel.
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Jow, wir brauchen die Ursache.. Kann ich so (vorher clear-cache) nicht nachvollziehen..

Makki
          EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
          -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Jor die Ursache würde ich auch gerne wollen.

So im Anhang der Console Screen

Im Network Reiter ist alles mit 200 OK markiert außer die mobile.css und r
            Angehängte Dateien

Kommentar

Tja, gut - oder schlecht. Denn es sieht so aus wie es soll.

Warum ist eigentlich auf dem rechten Bild schon Seiteninhalt? Ich dachte der ist im Fehlerfall nicht da?

Das mit dem Status 200 gilt für alle Einträge (-> Scrollen)?

Das neueste "r" darf pending sein, das ist der Witz am COMET. Das das mobile.css pending ist, sollte dagegen nicht sein, auch wenn ich erst mal nicht glaube, dass es daran liegt.

Kommentar

haa haaaaa

ich weiß ja nicht was ihr im svn gemacht habt.

aber ich hatte auch das problem mit den zu großen icons ... update angeworfen und taaataaaaa es funzt alles wieder obwohl ich nichts gemacht hab.

seltsam, ist aber zu meinem glück so.

schönen abend

Kommentar

Lädt...
                X