Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo ich hatte bisher auf meinem originalen WG die SVN Version der CV installiert. Wie kann ich nun zurück zur Release Version wechseln. Ich habe den Ordner visu_svn unter /var/www/ gelöscht und wollte das Paket cometvisu laut Anleitung installieren. Allerdings tut sich da nichts.
Wie definierst du "tutsich nichts"? Wenn du im Webmindes Wiregate aufupdate gehst, oben im Textfeld cometvisu eingibst und auf Paket installieren klickst, muss sich irgend was tun. Im Minimum eine Fehlermeldung sollte das Log darunter ausgeben. Damit wäre schon mal geholfen.
Es kommt die Meldung:
cometvisu is allready the newest version
Wenn ich aber auf wiregateXXX/visu gehe kann die Seite nicht gefunden werden. Zugang über IP Adresse 192.168.xxx.xxx/visu geht auch nicht.
Habe CV gelöscht und wollte nun neu installieren aber es kommt nun folgende Fehlermeldung:
Reading package lists... E: Could not open file /var/lib/dpkg/status - open (2 No such file or directory) E: The package lists or status file could not be parsed or opened.
Hallo ich hatte bisher auf meinem originalen WG die SVN Version der CV installiert. Wie kann ich nun zurück zur Release Version wechseln.
Nur als kleiner Hinweis, falls dir das nicht klar ist:
SVN und Release Version vertragen sich wunderbar, wenn parallel installiert (in unterschiedlichen Verzeichnissen aber).
Du musst also, um zur Release zu wechseln, nicht die SVN löschen.
Ciao
Olaf
Nichts ist so gerecht verteilt, wie der Verstand.
Jeder meint, genug davon zu haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar