Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Toggle-Widget will nicht mehr (SVN)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Toggle-Widget will nicht mehr (SVN)

Moin Jungs,

Irgendwas muss sich verändert haben, wodurch das <toggle> nicht mehr so reagiert wie früher.

Hatte ein Toggle um mein Licht an und aus zu schalten. Hatte bis zum letzten SVN Update auch immer geklappt.

Ein Click hatte nun aber immer "0" gesenden, egal ob der Status der GA 0 oder 1 ist - war früher nicht so.

Ideen?!

Mit 'nem Switch-Widget geht es jetzt zwar, trotzdem isses merkwürdig ...

Gruß, netsrac

Kannst Du testen, ob das mit https://knx-user-forum.de/281308-post19.html zusammenhängt? Also SVN von direkt davor mit direkt danach?
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Also...mit zurückspielen der Revision 1296 funktioniert es wieder. Liegt also an Updates in der "_common.js".

Es scheint genau das, was Du in Deinem Thread geschrieben hast. Leider verstehe ich nicht genau, was Du da gedreht hast und was nun von data auf basicdata umgestellt werden muss. Aber daran liegt es....

Vielleicht hast Du ja Lust (und Zeit) man in das Toggle Widget zu schauen...

Gruß, Netsrac

Kommentar

Okay...war einfacher, als ich dachte...

Funktioniert nun wieder und update ist im SVN...

Aber danke für den Tipp!

Kommentar

Sehr schön - befürchte da haben wir noch ein paar andere Widgets die das brauchen...

Will es aber nicht auf Verdacht machen
          TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
          X