Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Visu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Zeigt her eure Visu

Oki. Ich schick die Dir heute oder morgen in der aktuellen Version.

Gruß,
    Oliver

Gesendet via Tapatalk
    Gruß,
    Oliver

Kommentar

So... Hier der aktuelle Stand.
      Die Szenen wurden mit linknx gemacht, die Konfig dafür hab ich auch mal angehängt.
      Angehängte Dateien
      Gruß,
      Oliver

Kommentar

So ich bin mit der Sammlung schon ein Stück weiter. Die Seiten sind nach wie vor im Aufbau und auch die Navigation ist noch nicht eingebaut, da ich erst sehen muss, wie ich das Handbuch der neuen Releas (0.8.0?) aufbauen sollte.

Ich will euch das bisherige Ergebniss aber auch nicht vor enthalten

Anregungen, Tipps, Kritik, Lob so wie weitere Visubeispiele (gerne auch in anderen Designs) werden gerne entgegen genommen

Hier mal dass was bis jetzt davon existiert -> CometVisu/demo config/de - Open Automation

@haegar80: Könntest du bitte bei Gelegenheit mal auf die aktuellste SVN updaten und deine Config entsprechend anpassen, damit sie dann auch mit dem preReleas und hoffentlich später auch mit dem Releas lauffähig wird? -> Da sind z.B. noch die alten Iconnamen drin
        Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

AW: Zeigt her eure Visu

Finde die Seite gut

Gruß,
          Oliver

Gesendet via Tapatalk
          Gruß,
          Oliver

Kommentar

Zitat von swiss Beitrag anzeigen
            Hier mal dass was bis jetzt davon existiert -> CometVisu/demo config/de - Open Automation
            Hoi

Da is ein kleiner Tippfehler drin: "ComeVisu" mit "t"
            Grüsse Bodo
            Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
            EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Zitat von swiss Beitrag anzeigen
              @haegar80: Könntest du bitte bei Gelegenheit mal auf die aktuellste SVN updaten und deine Config entsprechend anpassen, damit sie dann auch mit dem preReleas und hoffentlich später auch mit dem Releas lauffähig wird? -> Da sind z.B. noch die alten Iconnamen drin
              Das Update ist längst passiert und die Visu hat sich mit den neuen Möglichkeiten weiter entwickelt. Hier meine aktuelle config.

Gruß
              Sascha
              Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo Sascha

Sehr gut danke

Dann hat sich auch das Aussehen verändert? Könntest du dem entsprechend bei Gelegenheit mal ein paar neue Screenshots machen? Dann deckt sich das Aussehen wieder mit der config

@Bodo: Stimmt Danke Hat aber schon jemand (->danke Hausl) korrigiert

@Oliver: Auch dir danke für deinen Beitrag Die Gestaltung ist noch nicht fertig. Die Seite ist momentan noch als Rohfassung zu sehen. Da soll sich gestarterisch schon noch was tun
                Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Lädt...
                X