Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - CV läuft nicht mit rss Plugin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - CV läuft nicht mit rss Plugin

Hallo

Wie schon hier beschrieben https://knx-user-forum.de/cometvisu/...-metal-42.html
    läuft meine CV nicht wenn ich in der visu_config.xml , "<plugin name="rss"/>" drin habe.

Meine visu_confi.xml habe ich inzwischen so reduziert das fast nicht mehr drin ist.

Rufe ich die CV auf erscheinen nur die schwarzen Balken vom Metall Design und oben die statusbar.

Nehme ich aus der visu_config.xml , "<plugin name="rss"/>" raus wird die CV angezeigt.

In Firebug kann ich auch keinen Fehler sehen auch check_config.php zeigt keinen Fehler an.

Habe das visu_svn Verzeichniss schon gelöscht und die visu_svn neu installiert und dann meine config wieder rein kopiert.

Was kann ich noch machen?

Gruß NetFritz
    Angehängte Dateien
    KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
    WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
    PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP

Hallo
    Nun die CV ins Verzeichnis "visu_svn_neu" neu installiert.
    Dann auf design="metal" geändert und <plugin name="rss"/> eingefügt.
    CV aufgerufen gleiches Ergebnis wie vorher, CV wird nicht angezeigt.
    Was nun?
    Gruß NetFritz
    WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.

Kommentar

Probier mal Revision 1543
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hallo
        Ja geht i.o
        merci
        Gruß NetFritz

Kommentar

Dann bitte den Haken setzen
          TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
          X