Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Designwechsel mit bestehender Config nicht möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok. Habe dir mal eine Mail mit der config an die im SF hinterlegte Adresse geschickt

Hoffe du findest heraus wo's klemmt
    Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Hm, tut bei mir, sowohl unter Firefox als auch Chrome
      Angehängte Dateien
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Das verstehe ich nicht...

Ich habe:

- Cache geleert
        - folgender aufruf verwendet: visu_svn/?config=metal&design=pure&ForceReload=true
        - Offlinedaten gelöscht

Und trotzdem werden bei mir die Pages unter KNX nicht angezeigt

Also muss ich wohl doch nochmal das SVN neu auschecken (komplet nicht Update) um dass auch noch ausschliessen zu können. Wie ging das noch gleich mit subversion auf der WG console?
        Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Das "F" sollte klein geschrieben werden, also "forceReload", sonst geht's nicht...

Dank ApplicationCache könnte es notfalls nötig sein (was aber der forceReload eigentlich übersteuern sollte) den Application Cache zu löschen. Beim Chrome geht das über chrome://appcache-internals/, beim Firefox nur über's Dateisystem.

Und was bei so seltsamen Effekten immer interessant ist: ein gänzlich anderer Browser (also z.B. Chrome statt Firefox).
          TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Also... Ich habe das F mal kein geschrieben. Beim FF keine Veränderung...

Also mal den Chrome angeworfen und siehe da. Die Pages werden angezeigt -> Sehr seltsam. Ich dachte immer, dass cache leeren und forceReload=true die sichere Methode ist, um den Browser dazu zu bringen alle Daten neu zu laden

Wie ging das mit FF noch gleich?
            Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Designwechsel mit bestehender Config nicht möglich?

Im FF mal den Privaten Modus anwerfen, ansonsten unter Einstellungen die Chronik löschen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Hallo Micha

Habe das gerade mal getestet... Leider birngt der Privatmodus und das löschen der Chronik auch keine Veränderung.
                Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Beim Firefox schau mal nach https://developer.mozilla.org/en-US/..._offline_cache

Kommentar

Lädt...
                  X