Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komisches Verhalten Des Editors

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Komisches Verhalten Des Editors

Hallo,

ich kann es nicht gut erklären, daher das Bild.

Ich kann keine neue Einträge anlegen und die Parameter eines Eintrages werden rechts dargestellt.

Ich habe nur die IP-Adresse vom CG geändert.
    Seither habe ich dieses Problem.

An was könnte diese Verhalten liegen?
    Angehängte Dateien
    --
    Gruß
    Lothar

Hallo Lothar

Aus deinem Post werde ich nicht ganz schlau...

Das Screenshot zeigt die Baumstruktur der Config XML. Dabei sind alle Zweige geschlossen. An der Stelle kannst du auch nix hinzufügen. Die Ansicht scheint völlig normal...

Wenn du eine neue Seite erstellen willst, muss diese als Child der Startseite angelegt werden.

- Was geschieht, wenn du auf die + vor den Einträgen klickst? Werden da nicht die Subelemente angezeigt?
    - Was geschieht, wenn du auf einen der Einträge auf der linken Seite, rechts klickst?
    Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Zitat von swiss Beitrag anzeigen
      Wenn du eine neue Seite erstellen willst, muss diese als Child der Startseite angelegt werden.

- Was geschieht, wenn du auf die + vor den Einträgen klickst? Werden da nicht die Subelemente angezeigt?
      - Was geschieht, wenn du auf einen der Einträge auf der linken Seite, rechts klickst?
      Jetzt verstehe ich das Problem.
      Mit dem letztem Update hat sich wohl der Editor geändert.
      Vor dem Update war das Child als Pfeil zu erreichen und alles auf der rechte Seite war unter dem Eintrag.

Der Fehler war also ich *g*

Danke für deine verständliche Erklärung.
      --
      Gruß
      Lothar

Kommentar

Gern geschehen

Ja der Editor hat sich in den letzten 1-2 Monaten ein paar mal verändert, bis der jetztige Stand erreicht wurde, der nun auch ziemlich dem Stand entspricht, die das neue Releas haben wird.

Der Editor ist also nun im jetztigen Aufbau quasi stabil
        Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Lädt...
        X