Hi,
ich hab bei meiner CV (aktueller SVN-Stand) folgende schematische Aufteilung gemacht:
Ist es da nun irgenwie möglich bei Klick auf EG, OG und Außen gleich die erste Unterseite zu laden? Ich würd also gern
- auf EG klicken und auf GZ kommen
- auf OG klicken und auf Schlafzimmer kommen
- auf Außen klicken und Garten kommen
Oder würdet ihr das generell anders lösen?
Ich würd halt gern in der Top-Navbar die grobe Aufteilung machen und in der Left-Navbar die feinere Unterteilung, bzw. dort auch ein paar zentrale Pagejumps, die immer da sind (das hab ich eh schon schön hingekriegt).
Danke
Marcus
ich hab bei meiner CV (aktueller SVN-Stand) folgende schematische Aufteilung gemacht:
Code:
<page Home> <navbar TOP> <pagejump Home> <pagejump EG> <pagejump OG> <pagejump Außen> <pagejump Technik> </navbar> <page EG> <page GZ></page> <page Büro></page> <page WZ></page> <page Küche></page> </page> <page OG> <page Schlafzimmer></page> <page Kinderzimmer1></page> <page Kinderzimmer2></page> <page Kinderzimmer3></page> </page> <page Außen> <page Garten></page> <page Garage></page> </page> <page Technik> </page> </page>
- auf EG klicken und auf GZ kommen
- auf OG klicken und auf Schlafzimmer kommen
- auf Außen klicken und Garten kommen
Oder würdet ihr das generell anders lösen?
Ich würd halt gern in der Top-Navbar die grobe Aufteilung machen und in der Left-Navbar die feinere Unterteilung, bzw. dort auch ein paar zentrale Pagejumps, die immer da sind (das hab ich eh schon schön hingekriegt).
Danke
Marcus
Kommentar