Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - iframe (aka web) reload by GA...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - iframe (aka web) reload by GA...

Moin Jungs,

noch eine Idee. Keine Ahnung, wie kompliziert das ist. Aber da man ja nun mittels GA auf eine bestimmte Seite springen kann, wäre es jetzt noch cool, wenn man über eine GA ein iframe zum reload "zwingen" könnte.

Praktische Anwendung: Meine Fritzbox triggert bei einem eingehenden Anruf ein Script an, welches eine schöne "wer ruft mich an" Seite baut und sendet auf eine vorgegebene GA. Somit springt die CV auf meine "Telefon" Seite, wo der Anruf mittels iframe eingebunden wird.

Hierfür müsste man jetzt lediglich noch das iframe davon überzeugen, den Inhalt bei GA neu zu laden.

Ein Refresh von 1s würde ja unnütze Resourcen verbrauchen.

Gruß, Netsrac

:wq!

Okay...ich habe mich mal daran versucht. Update ist im SVN.

Aber vielleicht kann nochmal jemand rüberschauen, ob das so okay ist...habe mir das bei dem page-widget abgeschaut.

Gruß, Netsrac

Kommentar

Zitat von netsrac Beitrag anzeigen
      Aber vielleicht kann nochmal jemand rüberschauen, ob das so okay ist...habe mir das bei dem page-widget abgeschaut.
      Die XSD müsste noch um das neue Attribu angepasst werden oder habe ich diese Änderung übersehen?
      Grüße
      Michael

Kommentar

Zitat von MicHau Beitrag anzeigen
        Die XSD müsste noch um das neue Attribu angepasst werden oder habe ich diese Änderung übersehen?
        Du hast recht...hatte ich vergessen....mache ich gleich und schiebe es ins SVN.

Was mir generell noch eingefallen ist. Eigentlich wäre es auch ganz hübsch, wenn man ein iframe in dem Moment aktualisiert, wenn eine Seite angesprungen wird.

Oder andersrum: Wird auf eine Seite gesprungen, werden alle dort enthaltenen iframes aktualisiert. Das könnte ja auch standard sein und müsste nicht extra konfiguriert werden.

Kommentar

Zitat von netsrac Beitrag anzeigen
          Eigentlich wäre es auch ganz hübsch, wenn man ein iframe in dem Moment aktualisiert, wenn eine Seite angesprungen wird.
          Hoi

Von mir ein +1
          Grüsse Bodo
          Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
          EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

AW: - √ - iframe (aka web) reload by GA...

Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
            Von mir ein +1
            Von mir auch
            Grüße
            Michael

Kommentar

Da wäre ich auch dafür
              Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Lädt...
              X