Hallo zusammen!
Obwohl es auch in den Release Thread passen würde:
Ich habe im Moment ein Problem mit der Datum/Zeitanzeige im Navbar.
In 1-2 Unterseiten wird die Zeit nicht korrekt dargestellt sondern zeigt nur den Wochentag in zu großer Schrift (siehe Anhang). Manchmal springt die Anzeige auch zwischen dem Tag und der Zeit (beides zu groß) hin und her.
Die xml ist an diesen Stellen ident.
Mir scheint das hängt irgendwie mit der Ladereihenfolge zusammen, denn es ist zufällig manchmal auf der OG, KG und Außen Sub-page, sehr selten auf 2 gleichzeitig. Auf EG hab ich den Effekt noch nie beobachtet.
Der 2. Anhang zeigt einen korrekten Fall.
Das Ganze im Firefox 19.0.2 und aktuelle SVN (Update heute).
Danke und lg
Robert
Obwohl es auch in den Release Thread passen würde:
Ich habe im Moment ein Problem mit der Datum/Zeitanzeige im Navbar.
In 1-2 Unterseiten wird die Zeit nicht korrekt dargestellt sondern zeigt nur den Wochentag in zu großer Schrift (siehe Anhang). Manchmal springt die Anzeige auch zwischen dem Tag und der Zeit (beides zu groß) hin und her.
Die xml ist an diesen Stellen ident.
Code:
<page name="Obergeschoß" shownavbar="true" visible="false"> <navbar position="left" dynamic="true" width="200px"> <group name="Aktuelle Zeit"> <strftime lang="de" format="%H:%M" class="timebig"> </strftime> <break/> <strftime lang="de" format="%A, %d. %B %Y" class="timedate"> </strftime> </group> <group name="Räume"> <pagejump target="Schlafzimmer" name="Schlafzimmer"> <label> <icon name="scene_childs_room"/> </label> </pagejump>
Der 2. Anhang zeigt einen korrekten Fall.
Das Ganze im Firefox 19.0.2 und aktuelle SVN (Update heute).
Danke und lg
Robert
Kommentar