Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Keine Anzeige der GA Werte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: - √ - Keine Anzeige der GA Werte

Ich hatte vor ca 1.5 Wochen auch meine visu erweitert.
    Ich hatte anstatt: "DPT:1.001" nur 1.001 als Daten Typ geschrieben. Das hat sie CV mit dem aktuellen svn stand vor einer Woche auch ausgehebelt.
    D.h keine Anzeige der Werte außer diagram und diagram popup. Diagram_info going auch nur das popup.

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta

Kommentar

Zitat von Hammer69 Beitrag anzeigen
      ich bin nun anderst an die Fehlersuche gegangen und habe mal als Test alles außer einen Info Feld aus der Visu gelöscht. Und siehe da nun kam der Wert wieder.
      Daraus schließe ich es liegt doch an der .xml.
      Hatte dann von der Kopie nacheinander alles wieder eingefügt und bin dann auf den Fehler gestoßen.
      Kannst Du das irgendwie besser einkreisen?
      Ich wollte das gerade bei mir nachstellen um es im Code abzufangen - aber alle meine Versuche haben dummerweise kein Problem gezeigt

Am liebsten wäre mir eine minimale Config die genau zu dem Problem führt...
      In einem Abfrage Feld stand nun
      Code:
      <address transform="DPT:5.001" [B]readonly="false"[/B] variant="">0/1/91</address>
      <address transform="" [B]readonly="false"[/B] variant=""/>
      Das das Attribut "readonly" (in SVN / 0.8.0) nicht mehr existiert und durch "mode" abgelöst wurde, ist bekannt?
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hallo Chris,

der Fehler ist nicht in der svn aufgetreten, sondern in der 0.6 Version.
        Deshalb denke ich steht noch readonly.

MicHau hat doch geschrieben das es in der neuen svn nicht mehr vorkommen sollte.

Schöne Grüße

Stefan

Kommentar

der Fehler ist nicht in der svn aufgetreten, sondern in der 0.6 Version.
          Ah, sorry, hatte ich übersehen. Ich hatte befürchtet in der SVN-Version würde noch ein übersehener Fehler stecken...
          TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
          X