Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo von swiss will nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Demo von swiss will nicht

Moin

Die Beispiel- Config: visu_config_metal_swiss.xml funktioniert auf meinem PI mit dem Michixx Imae nicht. Als Newbie für HTML usw. hab ich versucht das meiste raus zu schmeissen. Leider ohne Erfolg.

Loading and validating configuration, this may take several seconds...

Ich weiß leider nicht wo es klemmt.
    Ich finde die Seite mit der Uhr und die Fensteranwahl gut. Daher möchte ich gerne von der Vorlage "partizipieren" (klauen).

Könnte mir jemand helfen ? oder mich in die richtige Richtung an schieben.

Der Auruf des Editors funktioniert nicht

Die Seite direkt auf rufen geht.

Notepad ++ ist echt stark vorallem mit dem direkten Filetransfer

Gruß Herbert

Hallo Herbert

Mit welcher Version hast du versucht die config aufzurufen? Sie funktioniert nämlich erstmal nur mit der SVN Version bis das neue Releas 0.8.0 draussen ist.
    Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Ach soo...

Du kannst die config nur im Editor nicht öffnen? Ich habe gerade nachgesehen. Da muss ich noch was anpassen...

Für dich:

Im xml in der obersten Zeile muss beim Pfad zur visu_config.xsd noch ein zweiter Punkt davor.

Also so:

xsi:noNamespaceSchemaLocation="../visu_config.xsd"

EDIT: Habe es gerade im wiki angepasst. Damit müsste es nun funktionieren.

PS: Einen Beitrag zu editieren und mit zusätzlichen Informationen zu befüllen, wenn schon jemand darauf geantwortet hat ist eine schlechte Idee da so keine Änderungsbenachrichtigung versendet wird. Ich habe die Ergänzungen nur per Zufall gesehen.
      Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Lädt...
      X