Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Switch sendet nur 1mal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Switch sendet nur 1mal

Hallo,

Nach einem svn up heute geht der switch bei mir nicht mehr. Also einmal sendet er (wenn er auf 0 stand eine 1 und entsprechend anders herum).
    Cache wurde gelöscht.
    Konnte Bis jetzt leider nur auf Android testen.
    Die mappings scheinen teilweise auch nicht zu greifen. Button icon ist weiß sollte aber rot sein ... Im metal design ist dann der Schein der Buttons auch verschwunden. (Nicht bei allen). Werde die Sache morgen weiter testen/debuggen. Evtl kam das ja schon mal vor...

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta

Ich habe gestern eine Änderung im Bereich der Mappings gemacht, die aber die bestehende Funktionalität nicht geändert hat. Habe es an mehreren Stellen ausprobiert und debuggt. Auch unter Android in Chrome klappt es.

Wie lange ist dein letztes Update her? Möglicherweise hat es auch mit den Änderungen bei den Icons zu tun. Hier wurde umgestellt vom Einbinden der eingefärbten Icons auf Verwendung eines Canvas, in dem die Icons dynamisch eingefärbt werden.

Um welchen Browser in welcher Version handelt es sich denn?
    Grüße
    Michael

Kommentar

AW: Switch sendet nur 1mal

Zitat von MicHau Beitrag anzeigen
      Wie lange ist dein letztes Update her? Möglicherweise hat es auch mit den Änderungen bei den Icons zu tun. Hier wurde umgestellt vom Einbinden der eingefärbten Icons auf Verwendung eines Canvas, in dem die Icons dynamisch eingefärbt werden.
      Update ist schon einige Zeit her. War Version 17xx. Aber wären dann nicht alle icons weiß?
      Ich werde mir die config heute ansehen.

Hab gerade der Urzeit entsprechend den Kaffee Button betätigt. Bei dem ist es dasselbe. Status wird erst nach einem reload der Seite aktualisiert.

Angehängte Dateien

Kommentar

AW: Switch sendet nur 1mal

Nur zur Sicherheit: Das hier https://knx-user-forum.de/showthread.php?t=27663 hast du gesehen und entsprechend komplett neu ausgecheckt?
        Grüße
        Michael

Kommentar

Hi ja natürlich. Deswegen hat das update per cron nicht mehr funktioniert. Deswegen hinkte ich auch so hinterher mit der Version.
          Jetzt hab ich das svn komplett neu ausgecheckt. Zum Glück die laufende Version vorher gesichert

Kommentar

Ich glaube, die Lösung ist gefunden. Siehe hier: https://knx-user-forum.de/cometvisu/...auf-r1824.html

Da ist mir doch etwas durch die Lappen gegangen. Sorry

Probiere es doch noch mal aus. Geht jetzt vermutlich einwandfrei.
            Grüße
            Michael

Kommentar

Jo Dankeschön für den schnellen fix!

Kommentar

Lädt...
              X