Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upgrade svn 1830 -> 1853

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe nun ein update auf die svn Rev. 1855 gemacht, sieht bis jetzt alles wieder sehr gut aus.
    Keine Probleme mehr gefunden.
    Danke Euch.

Gruß
    Michi

Kommentar

Gibt es einen Grund wesshalb align bei den Widgets keinen Einfluss zu haben scheint? Ich habe es mit dem Info Widget und dem Infotrigger versucht aber es klebt auch mit align=center alles links.
      Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

War das Verhalten vorher anders?
        Was genau soll ich mal ausprobieren? (Config-Schnipsel + erwartetes Ergebnis)
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hallo Chris

Naja eigentlich reicht es, wenn du bei einem Infotrigger Widget die Option aligen auf center änderst. Diese Einstellung scheint bei mir keinen Einfluss zu haben. Die Schrift und schaltflächen sind immer noch nicht zentriert. Ich hätte erwartet, dass die Wertanzeige des Infotrigger auf die Fläche des Widgets zentriert wird. Damit könnte man eine ähnliche RTR Steuerung nachbauen wie sie in der SmartVisu zur verfügung steht :-)
          Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Welches Design?
            Die aktuelleste SVN-Version (von vor ein paar Minuten)?
            TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

aglin nix funktion

Hallo Chris

kann den Fehler von Swiss nachvollzeihen mit REv 1858

Gruß Herbert

Kommentar

Auch der Infotrigger?!?
                (Der schreibt nämlich das Align brutal in den Style rein...)

Übrigens: ich konnte heute durch einige Widgets mehr durchfräsen - bitte unbedingt testen, ich hab da sicher wieder was übersehen...

Kommentar

Also ich habe es nochmal getestet...

Info mit align=center funktioniert wie gewünscht
                  Infotrigger mit align=center funktioniert leider nicht.

Und was mir noch aufgefallen ist... Scheinbar wirkt sich das Styling beim Info auch auf das Label Subelement aus. Ich hätte erwartet, dass das Label eher auf flavor reagiert. Denn nun sieht die Temperaturübersich seltsam aus...
                  Angehängte Dateien
                  Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Na, Label sollte sich nicht verfärben...
                    Jetzt hab ich aber was, wo ich ansetzen kann

Kommentar

ok Dachte schon, wesshalb sich jetzt die ganzen Label mit verfärben!?

Und wenn sich das mit dem Infotrigger auch noch beheben lassen würde, wäre das echt toll
                      Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Wenn es dir hilft... Ich habe mal die CV auf dem DemoWG hochgezogen auf die aktuelle Rev.

Hier kannst du den aktuellen Stand und die Auswirkungen sehen

CometVisu-Client

Wenn du ein Fix hast oder einen Fix testen möchtest, kann ich die Version jederzeit hochziehen

EDIT: So sollte (und hatte es auch) mal ausgesehen

http://demo.wiregate.de/visu-svn_neu...ig=metal_swiss -> Das war der letzte Stand vor der Verzeichnissumstellung durch SF

Die beiden Visus haben die gleiche Datenquelle. Du kannst zwischen beiden hin und her schalten und die Unterschiede sehen Übrigens scheint auch mit den Farben der Stylings generell etwas nicht zu stimmen (siehe Differenz der beiden Visus)
                        Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Swiss Demo

Moin

Swiss hast Du an den beiden Demo`s die Schriften oder etwas an der Uhr geändert ??

Wenn ich die beiden nebeneinander aufrufe sind da Unterschiede zusehen.

Gruß Herbert

Kommentar

Hallo Knaller

Nein die biden Config sind bis auf eine einzige Kleinigkeit (die Trennlinie auf der übersicht hat einen Colspan von 12 bekommen) identisch. Das mit der Uhr ist mir auch aufgefallen. Bei der aktuellen Rev. ist dort unter der Zeit ein riesen Abstand...
                            Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Demos von Swiss

Moin

also bei mir sind Unterschiede an der Uhr und an der Laufweite der Schriften fest stellbar.

Gruß Herbert

Kommentar

?? Laufweiten der Schrift? Auf welchem Endgerät/browser? Hast du mal ein Screenshot davon?
                                Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Lädt...
                                X