die acrylplatte wird im bereich des displays ausgefräst. hatte die überlegung den einschaltknopf über einen konus von vorne zu betätigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mögliches bezahlbares Endgerät gefunden, was haltet ihr davon?
Einklappen
X
-
Zitat von ctr Beitrag anzeigenIn einem Review bei Amazon steht, dass im Sommer davon eine 24" Variante mit etwas besserer CPU kommen soll, darauf werde ich dann mal warten.
Gibt es jetzt:
Acer | DA | DA241HL | Datasheet
Dank Tegra3 und Android 4.2.1 auch etwas aktueller.
Kommentar
-
Habe mich auch mal auf die Suche begeben. Mit gleichen Anforderungen wie vom Threadersteller genannt -> günstiges Anzeigegerät mit touch.
Mir ist sehr wichtig, dass der Touch ordentlich funktioniert. Ein Touch, wo man wie verrückt drücken muss oder der total ungenau ist, kommt nicht in Frage.
Alle potentiellen Visu-Bediener nutzen Apfeltelefone und einen ähnlichen Bedienkomfort sollte das Display auch bieten.
Nicht falsch verstehen - will das nur für die Visu nutzen, aber dabei soll es dann auch top funktionieren.
Leider steht bei vielen Displays oder All-In-One-PC's gar nicht, welche Art von Touch das Display ist. Bei einigen steht dann nur "optisch" - und die sollen ja nicht so der Kracher sein und wurden von einigen hier im Thread zurückgeschickt.
Ich komme zum Punkt - welche bezahlbaren All-In-One-PC's (gerne auch Windows!!) könnte Ihr empfehlen oder nutzt Ihr?
Danke Euch!
Gruß
Maeckes
Kommentar
-
Hallo,
ich habe das Gerät auch nun hier zum Test.
Ich habe ein Thema zur Debatte, welches nicht CV-Spezifisch ist. Daher habe ich hier einen eigenen Thread aufgemacht:
https://knx-user-forum.de/gebaeudete...tml#post427554
Gruß,
Hendrik
Kommentar
Kommentar