Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ITframe_Webbrowser Denon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ITframe_Webbrowser Denon

Hallo,

spiele ja im moment noch mit der Comet Visu - letztes Release (0.6.2) rum.
    Wollte auf einfachem Weg die Seite von meinem Denon Receiver über IT-Frame einbinden.

Im Frame wird die Seite nicht richtig geladen - Browser ist Firerfox V? (updated sich ja automatisch)
    Auf meinem Android Phone 4.irgendwas wird vollständig geladen..

Ist das ein Bug?

Die Bilder zeigen einmal wie es sein müsste und einmal wie es in der Visu aussieht.

Danke für Tipps!

(der nächst schritt wäre dann der Versuch die Steuerung über das Denon-Plugin..fehlt aber noch know how..)
    Angehängte Dateien

Mangels Denon kann ich da nicht viel helfen.

Wenn Du HTML und CSS kannst (oder zumindest grundsätzliches Interesse + eine Suchmaschine hast), dann kannst Du mal die Debug-Konsole (beim Firefox: das FireBug-Plugin) öffnen und live mit den CSS-Werten spielen. Da sollte dann hoffentlich schnell ein Ansatz kommen.
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Danke für den Tipp mit dem "FireBug" hab das mal ausprobiert und schaue
      aufgrund fehlender Kenntnisse in eine fremde Welt.

Kann im FireBugg ja direkt auf "Css" klicken (zwischen HTML und Skript)

Die dort angezeigten Parameter wären für mein Anzeigeproblem relevant?

Kommentar

Nun, die CometVisu ist für einen Einstieg in HTML und CSS vermutlich zu komplex.

Mit welchem Tutorial Du Dir am leichtesten ein Basis-Verständnis besorgen kannst, kann ich leider nicht beurteilen. Aber ich denke das wäre der richtige Weg, dort die Grundlagen zu lernen und zu verstehen.

Mit diesem Wissen solltest Du Dich dann bei der CometVisu reindenken können.
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
        X