Hallo zusammen!
Nachdem ich mich beim Testen für die nächste Release wieder aktiv beteiligen möchte, habe ich heute auf Rev1900 aktualisiert. Ein großer Sprung von Rev1669 (Ende März).
Die gute Nachricht: funktioniert (zumindest was ich bisher gesehen habe) mit meiner Config, bis auf ein Problem:
Der Befehl Line im Top-Navbar führt zu eigenartigen Effekten. Sieht aus als ob die nachkommenden Felder rechtsbündig dargestellt werden oder Line mit einer Breite von mehreren column gerechnet wird.
Bilder hab ich angehängt.
Hier der Code:
Danke und lg
Robert
Nachdem ich mich beim Testen für die nächste Release wieder aktiv beteiligen möchte, habe ich heute auf Rev1900 aktualisiert. Ein großer Sprung von Rev1669 (Ende März).
Die gute Nachricht: funktioniert (zumindest was ich bisher gesehen habe) mit meiner Config, bis auf ein Problem:
Der Befehl Line im Top-Navbar führt zu eigenartigen Effekten. Sieht aus als ob die nachkommenden Felder rechtsbündig dargestellt werden oder Line mit einer Breite von mehreren column gerechnet wird.
Bilder hab ich angehängt.
Hier der Code:
Code:
<navbar position="top"> <pagejump target="Übersicht"> <layout colspan="1"/> <label><icon name="control_home"/>Startseite</label> </pagejump> <pagejump target="Erdgeschoß"> <layout colspan="1"/> <label><icon name="control_building_s_eg"/>Erdgeschoß</label> </pagejump> <pagejump target="Obergeschoß"> <layout colspan="1"/> <label><icon name="control_building_s_og"/>Obergeschoß</label> </pagejump> <pagejump target="Kellergeschoß"> <layout colspan="1"/> <label><icon name="control_building_s_kg"/>Kellergeschoß</label> </pagejump> [COLOR=Red] <!-- <line/> -->[/COLOR] <pagejump target="Aussen"> <layout colspan="1"/> <label><icon name="control_building_outside"/>Garten+Carport</label> </pagejump> <pagejump target="Technik"> <layout colspan="1"/> <label><icon name="sani_boiler_temp"/>Technik</label> </pagejump> <pagejump target="Wetter"> <layout colspan="1"/> <label><icon name="weather_sun"/>Wetter</label> </pagejump> <strftime lang="de" format="%A, %d. %B %Y %H:%M:%S" class="timebig2"> <layout colspan="0"/> </strftime> </navbar>
Robert
Kommentar