Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pages mit unterschiedlichen Hindergründen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

pages mit unterschiedlichen Hindergründen

Hallo
    Ich bastle gerade an meiner Visu und
    möchte sie opitsch ansprechender machen.

Besteht die Möglichkeit für ein Seite (page name=xy) einen eigens definierten Hintergrund zu verwenden?

Danke

LG Rene

Ja das ist möglich.

Im Editor (wenn im complex modus) kann man pro Page mit der Option backdrop einen Hintergrund wählen. Habe ich aber noch nie verwendet wesshalb ich dir zur genauen Funktion nix sagen kann.
    Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Ich bin mit Dreamweaver bzw. PHP-Editor unterwegs.

Hab ein Update versucht (ich weiß nicht welche SVN-Version ich habe)
      mit den bereits bekannten Fehlermeldungen (neue Update - URL)

Habe eine Neuinstallation (visu_svn_neu) gemacht aber da werden die Icons nicht mehr korrekt angezeigt (Umstellung auf "en"? eg. light_light).
      Die Verzeichnisstruktur hat sich auch geändert - bei meiner alten Version gibt es kein "config"-Verzeichnis.
      Die Darstellung funktioniert soweit, nur die Icons werden nicht dargestellt.

Kommentar

Ja, da hat sich in der Entwicklung einiges getan. Wenn man den Diskussionen hier gefolgt ist, sollte man die jeweils notwendigen Änderungen mitbekommen haben - d.h. einfach diesen Punkten folgen.

Das Nutzen der aktuellsten Entwicklungsversion ist leider manchmal mit Nachteilen verbunden
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
        X