Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich mal wieder einen SVN - Update gemacht. Dabei hat sich im Metal-Design offensichtlich das Handling von colspan geändert. Bisher hatte colspan="0" den Effekt, daß die ICONS in der tatsächlichen Größe angeordnet werden.
Hier ein Auszug aus meiner Konfig:
Das ergibt folgendes Bild:

Wenn ich das ganze im pure - Design nutze, ist das Verhalten wie vorher:

Seltsamerweise ist das Verhalten bei Pagejump bzw. Navbar wie bisher:

Hier der Code dazu:
Hat jemand eine Idee?
vG
Wolfgang
seit einiger Zeit habe ich mal wieder einen SVN - Update gemacht. Dabei hat sich im Metal-Design offensichtlich das Handling von colspan geändert. Bisher hatte colspan="0" den Effekt, daß die ICONS in der tatsächlichen Größe angeordnet werden.
Hier ein Auszug aus meiner Konfig:
Code:
<group nowidget="true"> <text> <layout colspan="2"/> <label><icon name="light_light" color="white"/>Deckenlicht</label> </text> <switch mapping="OnOff_Licht" styling="RedGreen"> <layout colspan="0"/> <address transform="DPT:1.001" mode="write">0/0/2</address> <address transform="DPT:1.001" mode="read">0/0/14</address> </switch> <trigger mapping="HellDunkel" value="1"> <layout colspan="0"/> <address transform="DPT:5.001" mode="write">0/0/11</address> </trigger> <trigger value="35" mapping="HellDunkel"> <layout colspan="0"/> <address transform="DPT:5.001" mode="write">0/0/11</address> </trigger> <trigger mapping="HellDunkel" value="75"> <layout colspan="0"/> <address transform="DPT:5.001" mode="write">0/0/11</address> </trigger> <slide format="%d%%" min="0" max="100"> <label> <icon name="light_control"/> </label> <address transform="DPT:5.001" mode="write">0/0/11</address> <address transform="DPT:5.001" mode="read">0/0/12</address> </slide> </group>
Wenn ich das ganze im pure - Design nutze, ist das Verhalten wie vorher:
Seltsamerweise ist das Verhalten bei Pagejump bzw. Navbar wie bisher:
Hier der Code dazu:
Code:
<navbar position="top"> <pagejump target="Übersicht"> <layout colspan="0"/> <label><icon name="control_home"/>Home</label> </pagejump> <pagejump target="Wohnzimmer"> <layout colspan="0"/> <label><icon name="scene_livingroom"/>Wohnzimmer</label> </pagejump> <pagejump target="Küche"> <layout colspan="0"/> <label><icon name="scene_cooking"/>Küche</label> </pagejump> <pagejump target="Büro"> <layout colspan="0"/> <label><icon name="scene_office"/>Büro</label> </pagejump> ....
vG
Wolfgang
Kommentar