Moin Jungs,
was mir ausgefallen ist: Seit einiger Zeit lösen Switches und Trigger auch aus, wenn man auf das Label daneben drücken.
Bei einer Seite voller Switches macht es das Scrollen sehr schwer, ohne dass im gesamten Haus das List an geht...
So ist es definiert - egal ob ich auf den eigentlichen Switch klicke oder ob ich auf "Studio" oder den Leerraum daneben klicke, es wird immer geschaltet.
Ist das so gewollt? Oder habe ich nicht mitbekommen, dass es hierfür einen Parameter gibt, der das Verhalten beeinflusst.
Danke...Netsrac
was mir ausgefallen ist: Seit einiger Zeit lösen Switches und Trigger auch aus, wenn man auf das Label daneben drücken.
Bei einer Seite voller Switches macht es das Scrollen sehr schwer, ohne dass im gesamten Haus das List an geht...
Code:
<switch mapping="AnAusSymbol" styling="Green_Red"> <layout colspan="6"/> <label>Studio</label> <address transform="DPT:1.001" mode="readwrite">1/3/30</address> </switch>
Ist das so gewollt? Oder habe ich nicht mitbekommen, dass es hierfür einen Parameter gibt, der das Verhalten beeinflusst.
Danke...Netsrac
Kommentar